Abitur

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Leutz,

ich wollte eigentlich nur allen, die wie ich kurz vorm ABI stehn, VIEL GLÜCK wünschen!
Bei mir fängt ab morgen die Prüfungsphase an und 20.01 erste Arbeit..also noch erstmal 1 1/2 Wochen frei :cool:

Gruß
Seb

ps.: vergesst vor lauter lernen nicht das Gitarre üben, gelle ;-)

Hey,

Dir auch viel glück!

Aber wieso fängt das bei euch schon im Januar an?

Bei uns erst Mai oder?

Ich komm aus BAyern

Hey,

Ich bin Rheinhesse, also Rheinland-Pfälzer und wohn bei Meenz..

Bei uns ist das Abi vorgezogen, hab ab April keine schule mehr :P
Dafür hast du jetz keinen Lernstress ;)

Auch mal im Vorraus viel glück!

Gruß
Seb

Ich wünsch auch allen anderen viel Glück!
Ich hab selber die schriftlichen Prüfungen in 3 Wochen und dann im Mai mündliche....
Ich werde mich dann jetzt auch mal wieder dransetzen ;-)

Schönen Gruß
Moritz

Viel Glück an alle, habs scho hinter mir und muss sagen...man macht sich viel mehr Stress als eigentlich nötig ist...ist nämlich halb so wild...
Faschingsferien genügen zum lernen...mir jedenfalls;)

Jo, ist echt halb so wild! Aber der Spaß danach ist doppelt so wild :-D!
Also, lernt, Jungs, und behaltet das feiern danach im Auge ;-). Auch das muss nebenher organisiert werden :lol:

Gruß, Julian

Okay, morgen ist es nun soweit!

Um halb 5 aufstehen um rechtzeitig in Neuss zu sein, und dann steht 5 Stunden Klausur schreiben an.
Morgen Deutsch LK
Dienstag Englisch GK
Mittwoch Frei
Donnerstag Pädagogik LK
Freitag Mathe GK

Und dann heißt es sechs Wochen auf die Ergebnisse warten, ohne zu wissen ob man sich für eine evtl. mündliche Nachprüfung (Was hoffentlich nicht notwendig sein wird) anmelden muss...
Und dann kommen noch im Mai vier mündliche Prüfungen in Bio, Geschichte, Kunstgeschichte und Französisch...
Aber jammern nützt nichts, da muss ich durch!

Ich werde so froh sein wenn ich alles hinter mir hab und erstmal etwas Pause machen kann... :-D

Schönen Gruß
Moritz

Dann wünsch ich dir mal viel Glück!

Habs ja seit letzten Mittwoch hinter mir, also das Schrifltich:
English LK (abgestuft), Mathe LK, Physik LK..
War einfacher als ich dachte, und keine Ahnung, irgendwie gings sau schnell rum, und jetzt ist alles "gechillt" :cool:
Naja nicht ganz, es warten ja noch ein Info- , ein Mathe- und ein Kunstprojekt auf mich, mit was man nicht noch von seinen Lehrer geplagt wird :shock:
Naja ran an den Speck :?

Gruß
Seb

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten