Abschlussprüfung NOTEN !!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Jungs.

Habe heut mein Abschlusszeugniss bekommen. Durchschnittsnote 1,6 :oops: Abschlussprüfungsnoten einmal 2,3 und einmal 1,4.

Ich bin so glücklich das ich die ganze welt umarmen könnte.

(soll keine Angeberei sein ich habe nur nicht damit gerechnet, dass ich besser als 3 bin)

Glückwunsch dann . 1,6 klingt ja gut... auf die gefahr hin das verpasst zu haben, wovon genau Abschlussprüfung? Ausbildung??

gruß ;-)

So, wenn ich jetzt mal eine Banger-Antwort geben darf:

Wenn du schon so schlau bist, eine Note unter 2,0 zu erreichen, dann solltest du auch wissen, dass so ein Beitrag nicht ins Musik&Informationsforum gehört.

Aber: herzlichen Glückwunsch trotzdem. Es gibt doch nichts schöneres als einen Abschluss....Moment, gibt es doch!!!!!

Aber was....hmmm!

Mr Scary":13nfq5mq schrieb:
So, wenn ich jetzt mal eine Banger-Antwort geben darf:

Wenn du schon so schlau bist, eine Note unter 2,0 zu erreichen, dann solltest du auch wissen, dass so ein Beitrag nicht ins Musik&Informationsforum gehört.

" Musik & Informationsforum
Alles rund um Tonträger, Erlebnisse im Alltag und andere Themen"

Ist das kein Erlebnis aus dem Alltag? ;-)

Ich denke auch das hier her gehört, wenn nicht wird es Doc sicher verschieben.

War AP von meiner 2. Ausbildung zum Mechatroniker. Übrigens der letzte Beruf. Nix halbes, nix ganzes. Einfach furchtbar. Würde ich niemandem empfehlen.
Dann lieber
Industriemechaniker oder Elektroniker (egal ob PLE oder Energie).

Meine erste Ausbildung war zum Bürokaufmann. Habe die aber auch abgeschlossen also nicht abgebrochen oder so....

PainofSalvation":1w39vbku schrieb:
Glückwunsch dann . 1,6 klingt ja gut... auf die gefahr hin das verpasst zu haben, wovon genau Abschlussprüfung? Ausbildung??

gruß ;-)

In

Nicht ganz eindeutiges, ... ?!

hätte es wohl auch gepasst ;-) ;-)

Mr Scary":1i0if9vq schrieb:
So, wenn ich jetzt mal eine Banger-Antwort geben darf
Also, mir lag eher ein nett-bissiger Kommentar in Bezug auf das gute Ergebnis und dem Rechtschreibfehler in "Abschlusszeugniss" (sic!) auf der Zunge ;-)

Die Platzierung hier ist schon ok, ich denke da so wie PainofSalvation.

Wie dem auch sei: auch von mir herzlichsten Glückwunsch!

Jop von mir auch

*Der sich schon seit ein paar Wochen im Glanze seines Abiturs zurücklehnen kann* ;-)

....ich hab auch ne 1- in Philo,. ;-) ;-)

.......ne, im ernst Glückwunsch!

und wie geht's jetz weiter?

Henry Vestine":1g6woms0 schrieb:
Jop von mir auch

*Der sich schon seit ein paar Wochen im Glanze seines Abiturs zurücklehnen kann* ;-)
Hi Henry,
wir freuen uns schon auf die zahlreichen Runden die du deswegen auf der Wildenburg ausgeben wirst!
Bis dann, Jochen.

Oh Mann... ihr macht mich arm, Leute, ich muss doch schon ne Runde schmeißen ob meines Geburtstags ;-) Naja es ist noch unsicher ob ich komme, hängt ein bissken mit der Urlaubsplanung meines Anhangs, sprich Familie, zusammen, aber es müsste eigentlich wieder klappen!

Hier nur mal ein Einwurf von meiner Seite: bei mir siehts dahingehend auch sehr wackelig aus (nee, nicht Abi, das hab ich schon), ich war mit dem Banger mol drüwwer am simmeliere jewesen, wie dä Rheinländer säät. Vielleicht klappts sogar, dann komme ich aber mit Minimalstgepäck. Macht ja auch nix, mein Gedudel klingt eh immer gleich, egal über welche Krachschleuder.

Es bleibt spannend, woll

Gruß
burke

Hi Christian,

Glückwunsch auch von meiner Seite - ich hoffe du wirst jetzt übernommen, oder?

Gruß Jörg

Banger":qnex1qwd schrieb:
Die Platzierung hier ist schon ok, ich denke da so wie PainofSalvation.

Also meine Abschlüsse würde ich in die Kategorie "Nicht ganz...nützliches" einstellen.

Aber bitte, hier handelt es sich auch um eine 1,6 :idea:

burke":2lz4v1wu schrieb:
Hier nur mal ein Einwurf von meiner Seite: bei mir siehts dahingehend auch sehr wackelig aus (nee, nicht Abi, das hab ich schon), ich war mit dem Banger mol drüwwer am simmeliere jewesen, wie dä Rheinländer säät. Vielleicht klappts sogar, dann komme ich aber mit Minimalstgepäck. Macht ja auch nix, mein Gedudel klingt eh immer gleich, egal über welche Krachschleuder.

Es bleibt spannend, woll

Gruß
burke

Ey mach kein' Scheiß alta! Wir müssen doch noch einen Zocken! :-)

Banger":1f0lnu2w schrieb:
Also, mir lag eher ein nett-bissiger Kommentar in Bezug auf das gute Ergebnis und dem Rechtschreibfehler in "Abschlusszeugniss" (sic!) auf der Zunge ;-)

Jupp... von Rechtschreibung keinen blassen Schimmer.
Habe in Aufsätzen eigentlich immer diese Konstellation:

Inhalt: 2
Aufbau: 2
Rechtschreibung: 5.

Kein Scheiss. Ich sollte mir mal vom Arzt ne Rechtschreibschwäche attestieren lassen oder so....

Hi Dunkel,

tu Dich mal ne tolle amb käufen, dann klappts auch mit die Rechtschreipunk - oder wars mit die schicke nachbarin? :mrgreen:

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

DunkelElf":2swc4eq0 schrieb:
Kein Scheiss. Ich sollte mir mal vom Arzt ne Rechtschreibschwäche attestieren lassen oder so....

Oder, anstatt gleich aufzugeben: Lesen! Viel Lesen! Überall, wo es gerade geht (Bei mir während der Fahrten im ÖPNV z.B.)! So bekommt man mit der Zeit ein recht gutes Gefühl für die Rechtschreibung.

Lesen?

Ist kein Problem mache ich schon seit ich 5 Jahre bin. Ich hab schon wirklich viele viele Bücher gelesen.

Bei mir Hapert es nur immer mit den ss, s, ß und der Groß und Kleinschreibung.

Ausserdem huddel ich am PC gerne auch ein bisschen.