Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musikjojo schrieb:Lieber e.,
weil´s mich interessiert......
was ist aus deiner Sicht falsch am Wort Acousticgitarre?
j.
Musikjojo schrieb:sacht mal - welche Acousticgitarren spielt ihr den eigentlich so.......???
Musikjojo schrieb:meine Fresse - bin ich hier im Langenscheidtforum oder was......
ich wollte doch nur wissen welche "Akustikgitarren" so gespielt werden um vielleicht neue Anreize zum ausprobieren zu bekommen. Vielleicht gibt´s ja was für mich interesant ist.....da schreibt man mal was falsch und schon geht´s los....
Musikjojo schrieb:Sersen,
sacht mal - welche Acousticgitarren spielt ihr den eigentlich so.......??? Die Frage zielt mehr auf die Fingerstyle-Gitarristen ab....
Jochen
Magman schrieb:PS: Ich hatte den Fehler gemacht und auf der letzten Session eine wunderschöne kleine Jablonski Atlantic (ne Parlor mit 12 Saiten!) gespielt und seitdem klingt alles andere einfach nur noch besch....eiden :roll:
Riddimkilla schrieb:Magman schrieb:PS: Ich hatte den Fehler gemacht und auf der letzten Session eine wunderschöne kleine Jablonski Atlantic (ne Parlor mit 12 Saiten!) gespielt und seitdem klingt alles andere einfach nur noch besch....eiden :roll:
:meld: seuftz ... die gibts auch in 6-saitig - sabber - :clap:
Hör auf sonst begehe ich noch einen Mord :roll: :shock: :lol:[/quote]Magman schrieb::meld: seuftz ... die gibts auch in 6-saitig - sabber - :clap:
Musikjojo schrieb:meine Fresse - bin ich hier im Langenscheidtforum oder was......
mr_335 schrieb:Ich spiele so viele verschiedene Akustikgitarren, das würde die Kapazität des Internets sprengen, die alle zu nennen.
Aber die besten Akustikgitarren werden von Mcilroy, Deerbridge, Maton, Olsen und leider PRS gebaut.
mr_335 schrieb:Alles andere ist nix :!:![]()
MichaGitarre schrieb:mr_335 schrieb:Ich spiele so viele verschiedene Akustikgitarren, das würde die Kapazität des Internets sprengen, die alle zu nennen.
Aber die besten Akustikgitarren werden von Mcilroy, Deerbridge, Maton, Olsen und leider PRS gebaut.
Hast Du schon mal eine von den neuen Modellen von PRS angespielt? Ich hab bloß ein Testvideo auf musikmachen.de gesehen und fand den Klang gut aber auch nicht übermäßig aufregend.
mr_335 schrieb:Alles andere ist nix :!:![]()
Naja... das finde ich ja ein wenig übertrieben... ;-)
MichaGitarre schrieb:Ach das hab ich schon gesehen! Tierisch! Hattest Du kurz "gelistet".
Toller Song! Warum machst Du das nicht öffentlich?