Adolf, du alte Nazisau...

Moinsen,

einfach nur GEIL!

möörs sowieso
und Hitlzer ...ja klar ..bin ich sowieso grosse Fan von

einziger Wehrmachtstropfen.....ähh....wermutsstopfen

die Badewanne im Video...

die hätte ich zB auch mit brauner Brühe gefüllt...
denn bestimmte Dinge ...verdienen keine klaren Gewässer. ;-)

(oder? haben richtig deutsche Feldmarschalls echte Farbe bekannt...nach der big Party?..ausser der himmelblauen Farbe der Fantasieuniform und der leeren Weiße der Zyankalikapseln.... :-D

xcuse...musste grad raus ;-)

greez
 
alien":2xujp6sx schrieb:
die hätte ich zB auch mit brauner Brühe gefüllt...
denn bestimmte Dinge ...verdienen keine klaren Gewässer. ;-)

(oder? haben richtig deutsche Feldmarschalls echte Farbe bekannt...nach der big Party

greez

Nee, die waren mal kurze ruhig und sind dann (leider) im ersten Deutschen Bundestag wieder aufgetaucht...

... und in der Deutschen Wirtschaft nie abgetaucht, Hauptsache, an der Macht.

Ein bestes Beispiel für eine große Nazikarriere nach dem Krieg war ja der ehemalige Arbeitgeberpräsident H.-M. Schleyer. Die Methoden, wie man (RAF) dies seinerzeit angegangen ist, darf man nicht billigen. Aber dass die Wut in der nachfolgenden Generation darüber groß war (und ist), und dass man auf diese Mißstände hinweisen wollte, ist nachvollziehbar.

Zurück zum Video: Das ist KULT (da regen sich heute wahrscheinlich als Einzige die paar Übriggebliebenen aus Adi´s Dunstkreis wieder drüber auf, scheiß drauf).

Grüsse, Gitarrenruebe
 
"Krieg ich noch einen von den Jesuschips" :-D
da schnmeiß ich mich weg!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten