AKG D3800


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gesangsmikro, das auch Bühnentauglich ist, und auch mal für die Ampabnahme benutzt werden kann.
Ein Freund hat ein AKG D3800 abzugeben, welches is gerne mal in Betracht ziehen würde. Ich habs mal kurz bei ihm getestet, und ich fand es garnicht schlecht.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Teil?
Liebe Grüße

Dave
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
Hi,

das habe ich als Ersatz/Alternative zu meinem Sennheiser 945.
Es klingt für Gesang - in meinen Ohren - gut und ist recht feedbackresistent, setzt sich aber auch gut im Livemix durch.

Aber bei Mikros ist das alles Geschmacksache: Ich hatte es günstig aus der Bucht gefischt und war hinterher positiv überrascht, wie gut es klingt. Was soll es denn kosten?
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten