Andreas Vollenweider (3SAT - 28.07.) ...

Photonixe

Power-User
27 Mrz 2002
285
0
NRW
WeiĂź ja nicht, ob hier wer auf Harfe steht ...

Doc & ich haben uns damals öfters "Andreas Vollenweider" angehört - war mal ein bischen Seelenmusik für die Ohren, nachdem ich regelmäßig Punk- und Rockkonzerte besuchte bzw. an der Bühne arbeitete :cool: .

Jedenfalls heute Abend (28.07.) um 21.45 Uhr auf 3Sat gibt's ein Porträt ...

LG
Alex
 
Auch ich danke für den Tipp! Das "Behind the Gardens"-Album von damals finde ich immer noch schön... (Was danach kam nicht so.)
 
telemat schrieb:
Auch ich danke für den Tipp! Das "Behind the Gardens"-Album von damals finde ich immer noch schön... (Was danach kam nicht so.)

Habich auch.
Schöne, entspannende Musike. :)
Muß ich mir wieder mal anhören.

Danke fĂĽr den Tip!
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten