AustauschPU Probleme beim Einbau

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Bastler,

ich hab da nen schönen Austausch PU :shock:. Probleme bereitet mir aber der Einbau... :roll:

0.jpg

:lol: :lol: :lol:
Wer spielt so einen PU? Wer hat den in seiner Glampfe?
;-) ;-) ;-)
 
DUFF":1t4iizuj schrieb:
Hallo ihr Bastler,

ich hab da nen schönen Austausch PU :shock:. Probleme bereitet mir aber der Einbau... :roll:

0.jpg

:lol: :lol: :lol:
Wer spielt so einen PU? Wer hat den in seiner Glampfe?
;-) ;-) ;-)

Hallo duffes,

sowas könnte ich noch für meine Metal-Ketarre gebrauchen.
Die machen bestimmt gut Dampf.
Klingen die ĂĽberhaupt mit 9er Saiten oder brauch ich da Stahlseile?
Gibbet die auch in Zebra-Optik und splittbar?
Wo bekomme ich denn da die passenden Pickuprähmchen in chrom für?
:lol: :lol: :lol:


__________
 
DUFF":72gabqcj schrieb:
Hallo ihr Bastler,

ich hab da nen schönen Austausch PU :shock:. Probleme bereitet mir aber der Einbau... :roll:
Wer spielt so einen PU? Wer hat den in seiner Glampfe?
;-) ;-) ;-)

Nabend Duffes,

ich hätte da noch eine alten Strathals, ´n bißchen harte Ware und !!! zwei DiMarzios Dual Sound. Da könnte man ne ganze Axt draus machen. Das Nich unflott...
 
Hey Duff..
Wo willse dat denn einbauen???
Hasse den PU selber gebaut, oder wo kriegt man die???
Könnte ich noch in meine Telecaster einbauen, die bräuchte mal ein bisschen dampf....^^
Bis denn
eddy
 
DUFF":11f87qun schrieb:
Wer spielt so einen PU? Wer hat den in seiner Glampfe?

Moinsen!
Mensch, dat ist doch ganz klar, das ist mal wieder 'n Custom-JB für die Halsposition, Jeff ist grad am Pickguard auffräsen:
beck2.jpg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten