Autogramm mit Klacklack schützen

T
The Rabber
Well-known member
Beiträge
824
Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber
 
A
Anonymous
Guest
Ich habe ein Autogramm auf meiner Tokai Paula mit einer transparenten Klebefolie "gesichert". Hält seit Jahren und könnte wieder gelöst werden! Klarlack wäre kaum reversibel!
 
W°°
W°°
Well-known member
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
The Rabber schrieb:
Moin zusammen,

ich habe auf meiner Red Special ein Autogramm mit wasserfestem Edding, welches ich gerne durch Klarlack schützen lassen möchte.

Kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg der sowas macht?

LG

Rabber

Robin König / Mario Brüggen - ich sehe gerade - ist schon was älter...:roll:
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten