avatar

A

Anonymous

Guest
also,
wie ist das bitte noch mal mit dem avatar? habe die adresse eingeben, aber scheint irgendwie noch etwas zu klemmen.

chikota
krieger der cheyenne
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Du kannst nur die Avatars auswählen, die vorhanden sind...! Es sind etwa 70Stück... ist sicher etwas dabei, was Dir gefällt...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Jamalot

Jamalot

Well-known member
Hi!

Kann man Avatars auch selber hochladen und verwenden?

bombing for peace is like fucking for virginity
stay in tune
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Nö noch nicht, aber vielleicht findet sich noch ein Weg...!?!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
ach so,
wollte ein eigenes bildchen haben. ab wann grht das denn? [?]:)

chikota
krieger der cheyenne
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ja, das geht. Allerdings mit einigen Umwegen. Ich weiß nicht welche Mods Kirgy installiert hat, aber es gibt eine, mit der der Admin neue Bilder hochladen kann. Das heißte ihr müsstest eure Bildchen an Daniel/Doc schicken und der lädt sie dann für euch hoch und ihr könnte sie auswählen.
Ich fände es auch besser, wenn man es selber machen könnte, die Avatare die standardmäßig dabei sind find ich ein bisschen ... komisch ;)
Gruss, peter

beavis.gif
butthead.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe hier schon ein Upload Modul (Vorerst nur für Beiträge) mit eingebaut.
Ich warte noch auf Daniels Antwort ob da überhaupt Interesse besteht.

Was die Avatars betrifft, ist mir klar, nicht wirklich schön. Aber es ist nicht so einfach was vernünftiges zu finden. Und ich werde mich nicht hinsetzen und auch noch Avatars zurecht pixeln. Dafür gibt es zu viele verschiedene Interessen [;)]

Ich habe hier mal was von einer Photonixe gelesen? Wäre das nicht der richtige Job für jemanden der/die sich so nennt?

Ansonsten http://www.forenscout.de/portal/links.php
siehe USERPICS / AVATARE und möglicherweise auch Emoticons

ByE Kirgy
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Prinzilpiell eine gute Idee, aber ich habe keinen Platz mehr, den ich für Avatars ofpern könnte. Verlinken wäre schon ganz gut...
Ich habe aber auch nicht die Zeit um für alle 400 Miglieder die Avatars zu verlinken... sollte jeder selbst machen können...
Ich fonde die Avatars ziehmlich gut... einige davon... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, ohne entsprechend Platz auf dem Server hat sich ein Upload ja eh erledigt. Ob nun Bilder für Beiträge oder Avatars, spielt ja keine Rolle.

Selbst verlinken ist zwar machbar, aber dann gibt es gewisse Spielregeln. So wie das Mod zur Zeit eingestellt ist müßten die Bilder (Avatars) 64x64 sein, sonst sieht das alles andere als schön aus. Aber dafür kann dann ja jeder selbst sorgen.

ByE Kirgy
 
A

Anonymous

Guest
Ja also allgemein finde ich langsam, dass das Forum zu einem Ort wird, an dem man sich ständig rumtreiben könnte... allerdings, könnte jemand noch ein paar Lebensmittel mit reinprogrammieren ;-)

teenage angst has paid of well
 
A

Anonymous

Guest
Kirgy/Daniel: Avatar 73 ist "defekt"!
Ansonsten Danke für die Bereicherung!
-elvis

>>Der oberste Zauberer in einer Welt der Magie hatte etwa die gleiche Lebenserwartung wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.<<

[Terry Pratchett - Voll im Bilde]
 

Similar threads

 
Oben Unten