Baldringer Videos

A

Anonymous

Guest
Tach,

da das Dual Drive schon reviewed wurde und zwar sehr treffend hier nur zwei Video-(reviews):

Low Gain Channel:


High Gain Channel:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SepKl9-78nM&feature=channel[/youtube]

Gruss
Vidi
 
Also der, von dem ich den gekauft habe, hatte den selber gebraucht erstanden.
Ich nehme an das war dann wohl mal deiner :-D

Warum hast du ihn verkauft?

Gruss
 
Meiner ist gerade bei DIRK fĂĽr den kleinen Booster in der Mitte.

Hoffe er kommt for dm WE wieder zurĂĽck.

Freue mich schon bzw vermisse ihn ,-)
 
Moin,

so einen kleinen Booster könnte mein DD auch vertragen. Ist der Boost dann auch regelbar?
Wieviele Teuros möchte Dirk für den Mod den haben?

Danke fĂĽr die Antwort
Andreas
 
hy,

also ca 25 euro kostet der booster einbau.

ist regelbar über poti an der rückseite und auch seperat nutzbar, also ohne die beiden zerr kanäle!

schreib dem dirk doch einfach fĂĽr wietere fragen

gruĂź
patzwald
 
Hi Patzwald,

das klingt extrem lecker ...
Danke fĂĽr die Info!

Dann will ich den Dirk mal anmailen.

GruĂź und Blues
Andreas
 
Hi Schrummel,

hast du vor, die Boosterfunktion noch in YT vorzuführen? Das würde mich nämlich sehr interessieren, wie sich dieser soundmäßig auswirkt (um ggf. meinen DD auch damit austatten zu lassen).
 
hast du vor, die Boosterfunktion noch in YT vorzuführen? Das würde mich nämlich sehr interessieren, wie sich dieser soundmäßig auswirkt (um ggf. meinen DD auch damit austatten zu lassen).

Klar kann ich machen.
Ich kann dir die aufnahmen dann auch direkt zuschicken, dann hast du es in guter Qualität!
Kann nur ein paar Tage dauern :-D
Gruss
 
Bei meinem war es so, dass der Booster einfach die Lautstärke angehoben hat.

Level war auf der RĂĽckseite stufenlos regelbar.

Hat mir lange treue Dienste geleistet und war in der Kombination Marble Roadking und Tele immer klasse.

Spiel halt seit ĂĽber einem Jahr ein Axe und brauche den DD nicht mehr.

Eigentlich schade, aber ist halt so.
 
lustig bei mir hat das dual drivewieder das axe-fx verdrängt.

nicht schade eigentlich, wie ich finde. :-D

spiele lieber anstatt dauernd am sound zu schrauben.

1.000.000 einstellmöglichkeiten haben mich ÜBERFORDERT ;-)

aber so ist jeder glĂĽcklich und so soll es sein.
 
stimmt ist schon witzig

wĂĽrde ich wieder nen Amp spielen, dann definitiv mit nem Dualdrive davor.

Bei meinem Axe habe verändere ich eigentlich kaum noch was. Es sei denn, es gibt mal wieder ein umfangreicheres Update. Dann muss man ein bisschen schrauben, damit es wieder klingt wie vorher.

Bilde eigentlich genau die Sounds ab, die ich vorher auch in "echt" benutzt habe. Primär Bassman + 4x10 und JTM bzw. JCM und Dumble mit Goldbulldogs.

Hat für mich die Komplexität deutlich reduziert.

NatĂĽrlich ist "jeder Jeck anders" und das ist auch gut so.

Wäre ja sonst auch langweilig und man könnte über nichts mehr diskutieren
 

ZurĂĽck
Oben Unten