Band Support? Merchandising

mmh, dann will ich mich hier auch nochmal einklinken. an anderer stelle hatte ich ja auch schonmal was dazu beigetragen, was aber scheinbar niemand interessiert hat bzw. kein feedback kam, weswegen ich es auch nicht fortgeführt habe.

siehe: http://www.guitarworld.de/forum/hier-wi ... t7916.html

daraus lässt sich für mich folgendes schliessen: entweder man "reibt" sich lieber an diesem unsäglichen fakt das der supportbietende hier eine tabakfirma mit einem etwas verunglückten webauftritt war, hat aber leider kein eigentliches interesse am thema oder der andere thread wurde einfach übersehen ;-)

in diesem zusammenhang könnte ich mir z.b. auch vorstellen bei der nächsten wildenburg-session, bei interesse, einen kleinen workshop zum thema management&booking zu machen.

lg

alex
 
daraus lässt sich für mich folgendes schliessen: entweder man "reibt" sich lieber an diesem unsäglichen fakt das der supportbietende hier eine tabakfirma mit einem etwas verunglückten webauftritt war, hat aber leider kein eigentliches interesse am thema oder der andere thread wurde einfach übersehen Wink

hi alex, wir werden unseren internetauftritt sicherich bald überarbeiten, wollen jedoch erstmal das geld in die musikförderungsprojekte stecken. wenns was neues gibt oder einen relaunch der siete, geb ich sofort bescheid!!!!![/code]
 
honeyweed":2dqw27px schrieb:
daraus lässt sich für mich folgendes schliessen: entweder man "reibt" sich lieber an diesem unsäglichen fakt das der supportbietende hier eine tabakfirma mit einem etwas verunglückten webauftritt war, hat aber leider kein eigentliches interesse am thema oder der andere thread wurde einfach übersehen ;-)

Du hast eine Möglichkeit vergessen: der Thread wurde von Dir eröffnet... du weißt schon, schlechtes Karma und warmes Bier, da meiden die Leute Deine Bude ;-)
 
hi carsten (pbs),

ja, eure intension habe ich ja inzwischen verstanden. ist auch ok soweit und ihr macht eure sache sicher gut, was du da erzählt hast klingt auf jeden fall ganz nett. mein letztes post bezog sich auch mehr auf die ausgangsstellung zu beginn dieser diskussion. und mein thread wollte zudem aufzeigen, das es noch andere organisationen gibt die sowas machen. ist oft auch regional begrenzt bzw. sinnvoll und daher gut zu wissen, das es alternativen gibt. das ist natürlich in erster linie interessant für leute die damit auch in ihrer band zutun haben bzw. ihre tätigkeit in diesem bereich ausweiten wollen.

lg

alex

edit: banger, ich und warmes bier? das "bad karma" hab ich doch hiergelassen ;-) also, come in and find out... bit und reissdorf stehen gekühlt bereit!
 
honeyweed":3cd4nmii schrieb:
edit: banger, ich und warmes bier? das "bad karma" hab ich doch hiergelassen ;-) also, come in and find out... bit und reissdorf stehen gekühlt bereit!

Das wären die Hauptsponsoren für das GW-Bandcamp?!
Also Bonbons kämen da noch Franziskaner und Prinzregent Luitpold
in Betracht ... off topic und mal wieder herrlichst!
 
Hallo liebe Leute, wir planen gerade zwei Auftritte auf der PRINCE Nachtzechen Tour und suchen noch Bands, die dort im Rahmen der Party neben den TRASHMONKEYS spielen wollen. Wenn ihr Interesse habt und volljährig seit, meldet euch bitte auf www.band-support.de für die Aktion an. Ach ja, es geht um die Auftritte bei der Nachtzeche in Kassel am 11.11.2006 und in Münster am 01.12.2006. Wenn ihr Zeit habt und anständige Live Gigs performen könnt, würden wir uns freuen, euch in die Auswahl aufnehmen zu können. Für den Auftritt in Kassel ist der 23.Oktober 2006 Bewerbungsschluss!
Eins hab ich vollkommen vergessen, wir zahlen euch natürlich die Reise- und Übernachtungskosten.

Beste Grüße, Carsten vom Band Support
 
pbs2006":1v0alvaj schrieb:

Nun, das klingt ja schon mal herber...

Ihr solltet vielleicht schreiben, in welche Richtung die Musik gehen sollte, damit sich das gut ergänzt. Oder ist das egal?

P.S: Der klügere schaut nach.. ich würde sagen, ´ne Mischung aus Punk und Brit-Pop....jedenfalls ist das Steak "medium rare"
 
Marcello":3q7ksvpu schrieb:
pbs2006":3q7ksvpu schrieb:

Nun, das klingt ja schon mal herber...

Ihr solltet vielleicht schreiben, in welche Richtung die Musik gehen sollte, damit sich das gut ergänzt. Oder ist das egal?

P.S: Der klügere schaut nach.. ich würde sagen, ´ne Mischung aus Punk und Brit-Pop....jedenfalls ist das Steak "medium rare"

ich glaube es sollte sich schon irgendwie im indieemoalternativepunkhardcore bereich abspielen :lol:
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten