earforce Bekanntes Mitglied Registriert 25 Mai 2009 Beiträge 163 Reaktionspunkte 3 Ort Südliches Ost-Westfalen 25 Dez. 2011 #26 Hallo, ich bin immer wieder erstaunt wie viele Teilnehmer an/in (man möge mich belehren) diesem Forum wissen wo es lang geht. In diesem Sinn, frohes Schaffen.
Hallo, ich bin immer wieder erstaunt wie viele Teilnehmer an/in (man möge mich belehren) diesem Forum wissen wo es lang geht. In diesem Sinn, frohes Schaffen.
A Anonymous Guest 29 Dez. 2011 #27 earforce schrieb: Hallo, ich bin immer wieder erstaunt wie viele Teilnehmer an/in (man möge mich belehren) diesem Forum wissen wo es lang geht. In diesem Sinn, frohes Schaffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja findet man selten; ein Forum mit niveau Bei vielen anderen Foren findet man eher nivea. cool. ps. Yep, das war platt, aber dennoch richtig oder? ;-)
earforce schrieb: Hallo, ich bin immer wieder erstaunt wie viele Teilnehmer an/in (man möge mich belehren) diesem Forum wissen wo es lang geht. In diesem Sinn, frohes Schaffen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja findet man selten; ein Forum mit niveau Bei vielen anderen Foren findet man eher nivea. cool. ps. Yep, das war platt, aber dennoch richtig oder? ;-)