"Bands, die ihrer Zeit voraus waren..."

gitarrero":3kaul3l7 schrieb:
will ich hier auchnoch meinen Senf dazu geben:

Zwar sind CAN schon angerissen worden, verdienen meiner Ansicht aber eine Sonderstellung.
Waren die ihrer Zeit wirklich voraus?
Wenn ja, ist ihre Zeit denn mittlerweile gekommen?
Oder gab`s die schon immer?
Für mich ganz klar so`n Parallelding. Sollte man sich (egal ob Gitarrero oder nicht) mal mit beschäftigt haben. Zeitreisen leicht gemacht... ;-)
:shock: :? :roll:
Wer kramt denn hier solch alten Beiträge wieder raus? Ein Großteil der Leute, die daran mitgewirkt haben, sind schon seid mindestens einem Jahr hier nicht mehr aktiv ...

Tante edit: Banger - mach mal bitte zu hier!
 
finetone-bf":2ce8an77 schrieb:
Tante edit: Banger - mach mal bitte zu hier!

Servus Bernd,
ich sehe keinen wirklichen Grund, hier administrativ einzugreifen - wenn auch etwas angestaubt, handelt es sich ja um keinen wüsten Flametread oder dergleichen, was unterbunden werden müsste.
Im Hinblick darauf, dass wir (vor allen Dingen Neulinge) immer wieder darauf hinweisen mussten, doch lieber sich Suchfunktion zu bemühen und an bestehende Theman anzuknüpfen, als jedesmal ein neues Thema anzufangen, wäre das auch eher kontraproduktiv.
 
Banger":ql57pkcd schrieb:
finetone-bf":ql57pkcd schrieb:
Tante edit: Banger - mach mal bitte zu hier!

Servus Bernd,
ich sehe keinen wirklichen Grund, hier administrativ einzugreifen - wenn auch etwas angestaubt, handelt es sich ja um keinen wüsten Flametread oder dergleichen, was unterbunden werden müsste.
Im Hinblick darauf, dass wir (vor allen Dingen Neulinge) immer wieder darauf hinweisen mussten, doch lieber sich Suchfunktion zu bemühen und an bestehende Theman anzuknüpfen, als jedesmal ein neues Thema anzufangen, wäre das auch eher kontraproduktiv.

Jo! :isso!:
 
Banger":cegly4q6 schrieb:
finetone-bf":cegly4q6 schrieb:
Tante edit: Banger - mach mal bitte zu hier!

Servus Bernd,
ich sehe keinen wirklichen Grund, hier administrativ einzugreifen - wenn auch etwas angestaubt, handelt es sich ja um keinen wüsten Flametread oder dergleichen, was unterbunden werden müsste.
Im Hinblick darauf, dass wir (vor allen Dingen Neulinge) immer wieder darauf hinweisen mussten, doch lieber sich Suchfunktion zu bemühen und an bestehende Theman anzuknüpfen, als jedesmal ein neues Thema anzufangen, wäre das auch eher kontraproduktiv.

Moin moin,
ich sprach ja auch nicht von vernichten, sondern nur "abschließen". Lesen soll es ja weiterhin jeder können.
<Remember> Wir diskutierten vor nicht allzulanger Zeit darüber an anderer Stelle ... ;-) </Remember>
 
finetone-bf":1ya78v3c schrieb:
ich sprach ja auch nicht von vernichten, sondern nur "abschließen". Lesen soll es ja weiterhin jeder können.

Och Bääääääärnd *quengel*, ich sprach doch nirgendwo von löschen...

finetone-bf":1ya78v3c schrieb:
<Remember> Wir diskutierten vor nicht allzulanger Zeit darüber an anderer Stelle ... ;-) </Remember>

Weiss isch doch, aber hier wurde ein Thread doch *sinnvoll* weitergeführt, immerhin kein Beitrag, der nicht mehr aussagt als "Mein ich auch!". Wir hauen uns um das Thema in Aachen noch mal einen vor die Fresse - ich fang aber an :)
 
Banger":3t0zjpfb schrieb:
Wir hauen uns um das Thema in Aachen noch mal einen vor die Fresse - ich fang aber an :)

Hömma Jong,

dann weiß ich, wie wir das machen. Ich hör Dir gern dabei zo. Dafier geht meine Bierrechnung für dat Jesprääch uff Deene Kapp. Damit wirrse jawohll einverstanden sinn?

Harr harr
burke
 
hmm... hoffe ich mache mich nun nicht unbeliebt hier noch was nachzuschiessen.

Ganz spontan fiel mir "Urban Dance Squad" ein. Ich meine das wären die ersten gewesen, die diesen Stil (wie auch immer der heist) gespielt haben. Die "Red Hot Chili Pepers" haben meines erachtens von denen Ihrn Stil abgekupfert und andere dann von den RHCP.

Ciao
Zockbrecht
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten