Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

...Eros Ramazotti muss ich noch nachschieben. Ich habe da eine -wie ich finde- hervorragende Live DVD, die schiebe ich hin und wieder in den Player wenn Johnny/Cola und ich einen romantischen Abend verbringen. :oops:
 
Haha, voll das Outing. Also ich höre gerne Kenny G... Songbird! Find ich super.

Ansonsten James Taylor ist ja wohl gigantisch!

Ich gehe gerade in Gedanken meine Plattensammlung durch, finde da aber nix richtig peinliches. Es gibt aber viele Künstler wie z.b. BAP oder Maffay die ich respektiere, aber die ich nicht täglich höre, obwohl gerade BAP in meiner Kölner Jugend schon ein Einfluss war. Brings ebenfalls, bevor sie als Karnevalsband abgedriftet sind...
 
Sum 41 und Blink 182.

Als 12-jähriger angefangen zu hören; find ich nachwievor geil. Is zwar hochgradig peinlich, aber egal!
 
Knorkator? Die Kassierer? Joachim Deutschland?

Wobei ich die Herren Knorkatoren auch schon ein paar mal Live gesehen habe...
 
Bellamy Brothers - Let your love flow. Aber die JD-Variante hasse ich bis heute :lol: .

Ăśberhaupt Country Music von Garth Brooks bis Keith Urban, da stehe ich echt drauf, da ist halt vui Gfui drinnen :oops:
 
Wow - da tun sich ja AbgrĂĽnde auf!

Und ich wurde wegen meiner Neigung die Scorpions zu hören schief angeschaut ;-)

Ich finde ĂĽbrigens auch John Denver gut.
 
Meine erste absolute Lieblingsband war T.Rex, also eigentlich Marc Bolan, höre ich auch heutzutage
hin und wieder :top:
Was mich hier in diesem Fred verwundert, ist, dass sich noch niemand
dazu bekannt hat, seit eh und je regelmäßig, täglich, mehrmals am Tag,
Modern Talking zu hören :shock: Kommt Jungs, outet euch!

GruĂź Peter
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten