Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marco23 schrieb:die zweite Hälfte von Pretty Woman geschaut (auch eine Peinlichkeit vor dem Polizisten)
Marco23 schrieb:- und gegen Schluss gibt's noch ein bisschen 'It must have been love'. Schön wars.
... vergleichbar mit Springsteens Racing in the strees, über das ich gerade mal wieder gestolpert bin, als ich auf der Gitarre vor mich hin klimperte. Meine Güte! Wir werden wohl alt und manchmal sentimental.little-feat schrieb:Pretty Woman ist in seiner unfassbaren Kitschigkeit....
Da fallen mir spontan die hier ein:little-feat schrieb:Ach ja....un d natürlich die späten "Chicago"....
So eine Frisur trägt heute nur noch mein Zahnarzt und der ist... lassen wir das.little-feat schrieb:isser gut, oder nicht???
http://www.youtube.com/watch?v=mSKhIyQ5PpY
trekkerfahrer schrieb:Wir werden wohl alt und manchmal sentimental.
Tom, ich weiss, dass das für Dich nicht gilt, also verkneif Dir jeglichen Kommentar!
tommy schrieb:
Alex K. schrieb:Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.
Ansonsten nichts gegen Annette Humpe - die war einfach Ideal...
Gruss
Alex
Butterkräm schrieb:Alex K. schrieb:Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.
Gruss
Alex
Die Sängerin von Codo war aber ihre Schwester Inga! ;-)
Grüße,
Hannes
Er hätte die freie Stelle damals sehr gut ausgefüllt. Wer weiss. Ich kannte ihn seit Wham und hatte die Vorurteile, aber nach dem Wembley-Gig ...little-feat schrieb:Ach je, jetzt purzelt es….
George Michael, für mich einer der genialsten Sänger unserer Zeit.
Tom
auge schrieb:biemelchen schrieb:auge schrieb:Thorgeir schrieb:Bacharach regelt!
![]()
Rußzahlmessung nach Bacharach! :shock: :shock:
Kesselwärter? Was hast du vor der Musik gemacht? ;-)
Wird bei allen Diesel PKW so gemacht! Als KFZ Techniker muss man das wissen... ;-)
little-feat schrieb:George Michael
Alex K. schrieb:War der nicht von Stevie Wonder's "Part Time Lover" geklaut?juergen2 schrieb:Codo mag ich auch, genialer Rhythmus.
Butterkräm schrieb:Alex K. schrieb:Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.
Gruss
Alex
Die Sängerin von Codo war aber ihre Schwester Inga! ;-)
Grüße,
Hannes
trekkerfahrer schrieb:Aber singen können sie beide, der Herr Michael wie der Herr Richie. Wobei ich "Hello"tatsächlich für eine der absolut genialsten 80th-Peinlichkeiten halte.
little-feat schrieb:Ach je, jetzt purzelt es….
George Michael, für mich einer der genialsten Sänger unserer Zeit. Ist mir völlig egal, mit welchem Kerl der auf welcher Toilette gevögelt hat – den muss man live erlebt haben, wie wir hier in Hamburg. Man muss schon Mut haben, das zu sagen, ohne als Schwuchtel hingestellt zu werden….isser gut, oder nicht???
http://www.youtube.com/watch?v=mSKhIyQ5PpY
Und natürlich Lionel Richie….ach ja…
http://www.youtube.com/watch?v=UBYnT8JY7sE
Tom
trekkerfahrer schrieb:Wobei ich "Hello" tatsächlich für eine der absolut genialsten 80th-Peinlichkeiten halte
tomcatbe schrieb:tommy schrieb:
Ich hatte's mir verkniffen... ;-)
mrguiliani schrieb:Interessanterweise finde ich im Bücherregal nichts ......:?