Bandsuche

A

Anonymous

Guest
HI Leutz!

Ich spiele schon seit längerer Zeit E-Gitarre aber das Problem ist,dass ich in einer Kleinstadt wohne,wo es kaum Bands gibt.[V]Es gibt bei uns eine große Musikschule,wo auch Bass Gitarre und Drums unterrichtet werden.[^]Da habe ich schon Zettel auf gehangen:Suche Band.Aber als ich da hingefahren bin,war der Zettel ab.[:(]Ich weiß ansonsten nicht,wie ich eine Band finden soll.Könntet ihr mir ein paar mehr Tipps geben...das wäre sehr nett...![8D]


*Rocker-Ali*
 
Hallo,

schau doch einfach mal in den Zeitungen rein, ihr habt doch bestimmt sowas wie ne Anonncen Zeitung, wo allerhand drinne steht" ER sucht SIE , Auto zu verkaufen....." da sind auch Musik Rubriken drin und da wirst du auch Musiker finden. Kannst natĂĽrlcih auch selber ne Anzeige aufgeben


grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten