Baree?

A

Anonymous

Guest
hallo! es ist vielleicht eine blöde frage, aber naja....
ich hab nun schon überall gesucht und nichts gefunden...könnt ihr mir sagen wie C-Akkord mit baree geht??? wenn es mehrere arten gibt, am besten wäre es wenn der bareefinger im 5. bund ist....
danke im voraus [:)]

fühlt sich wohl
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Slime
hallo! es ist vielleicht eine blöde frage, aber naja....
ich hab nun schon überall gesucht und nichts gefunden...könnt ihr mir sagen wie C-Akkord mit baree geht??? wenn es mehrere arten gibt, am besten wäre es wenn der bareefinger im 5. bund ist....
danke im voraus :)

fühlt sich wohl
</td></tr></table>
Den Ur-A-Dur mit dem Baree-Finger in der 3-ten Lage, oder den Ur-E-Dur mit dem Baree-Finger in der 8.ten Lage...weiter folgen [8)]

Polli, and the Ape crapped in !
bongo.gif
 
mhhhh.....ja.... und was bedeutet nun Ur-A-Dur und Ur-E-Dur??? sorry, bin halt noch ein blutiger anfänger

fühlt sich wohl
 
hi slime (und hi polli, junge! *fg)

die google- suche nach barrée eröffnet dir webweit 12.800, deutsch immerhin noch 315 seiten; scheint also ein problem der schreibung zu sein, wenn du nichts findest.
der zweite teil meiner antwort wird dir vermutlich eher nicht hilfreich sein, ist aber durchaus ernst und als rat gemeint:
eigne dir zuerst die grundbegriffe an........wenn dir A und E nix sagt, ist es wohl noch um einige tage zu früh, über barrée- griffe zu sinnieren.


gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
hab ich gesagt das mir E und A nichts sagen???? nein! ich weiß nur nicht was das mit dem UR auf sich hat....kann mir das dann mal einer erklären??

fühlt sich wohl
 
hi slime,
entschuldigung.
dann dürfte das Ur- E und das Ur- A von polli wohl ident sein mit dem was du unter E und A verstehst, also in der 1. lage. sozusagen ohne barree. okay?

gruß franz

ein etwas weniger forscher ton würde sich auch ganz gut machen.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Slime
hab ich gesagt das mir E und A nichts sagen???? nein! ich weiß nur nicht was das mit dem UR auf sich hat....kann mir das dann mal einer erklären??

fühlt sich wohl
</td></tr></table>
Puh... ist ja gut, dann ersetze Ur ( von alt, Urväter, Urahnen etc. ) gegen "Grund"...also das Grund-A-Dur, Grund E-Dur

Polli, and the Ape crapped in !
bongo.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Slime
am besten wäre es wenn der bareefinger im 5. bund ist....
</td></tr></table>

-8-
-5-
-5-
-5-
-x-
-x-

Bitteschön!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Slime
hallo! es ist vielleicht eine blöde frage, aber naja....
ich hab nun schon überall gesucht und nichts gefunden...könnt ihr mir sagen wie C-Akkord mit baree geht??? wenn es mehrere arten gibt, am besten wäre es wenn der bareefinger im 5. bund ist....
danke im voraus :)

fühlt sich wohl
</td></tr></table>

Hier 3 Möglichkeiten mit Barée:

VIII. Bund:
-8-
-8-
-9-
-10-
-10-
-8-

III. Bund:
-3-
-5-
-5-
-5-
-3-
-x-

Klampf on!!!

Guitar MiSi
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten