Bass Wandhalter

A

Anonymous

Guest
Hi,
ich suche nen Wandhalter, bei dem der Bass nicht einfach am Hals aufgehangen nach unten hängt, sondern Schräg an der Wandaufgehangen wird.
Hab schon in einigen onlinestores gesucht aber nix gefuden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Horst
 
Wer drauf steht...
Ich bevorzuge für Bässe an Wänden ganz normale Gitarren-Wandhalter.
Ein Freund hat den besagten und ich eigentlich zufrieden - ich persönlich finds einfach nicht schön, wenn Gitarren quer an den Wänden hängen (außer, es handelt sich um eine Relic in einer Glasvitrine ;) )...

GruĂź,
Felix
 
Ja ist wohl Geschmackssache.
nur bis lang hab ich die bässe alle in Reih und Glied stehn und wollte jetzt mal die 2 weniger gespielten aufhängen.
Hab im mom einen Bass ganz normal aufgehangen (senkrecht), was mich nicht so anspricht.
Muss mal gucken wie es wird
 
Alf":2qpe8sti schrieb:
Wer drauf steht...
Ich bevorzuge für Bässe an Wänden ganz normale Gitarren-Wandhalter.
Ein Freund hat den besagten und ich eigentlich zufrieden - ich persönlich finds einfach nicht schön, wenn Gitarren quer an den Wänden hängen (außer, es handelt sich um eine Relic in einer Glasvitrine ;) )...

GruĂź,
Felix


Tja und senkrecht nehmen sie weniger Platz ein.....
 
Duke":1l39yomo schrieb:
Platz ist genug!
Dafür brauch ich mir da dann kein bild hin hängen ^^
Wenn du ihn nicht spielst, dĂĽbel ihn doch einfach "pur" an die Wand. Immer noch besser als ein Bild vom Stalin, oder so.:)
 

ZurĂĽck
Oben Unten