BavarianBlues - Join us 4 more Classic Rock

Also das mit dem Liebe Nachbarnbuam nehmen wir dir auf keinen Fall übel, wir sind ja selbst echte Bayern :D
Greets
 
franz":3dg1d8nf schrieb:
Hans-Peter":3dg1d8nf schrieb:
Uff

Der Post war ab dem ersten Wort ... nicht so toll

PS:

Frag mich nicht wieso, weshalb, warum. Danke

Hallo Hans- Peter,
keine Bange, ich frage dich nicht, sondern ich erkläre es dir gerne aus meiner Sicht:
Die Anrede *liebe nachbarnbuam* ergab sich aus der geografischen und sprachlichen Nachbarschaft / Verwandtschaft von Oberösterreich und Bayern, und wird mir von zwei 14- jährigen Jungmusikern wohl kaum übelgenommen werden.

Der Hinweis auf den Einzähler entsprang dem:
Ihr könnt auch gerne schreiben, was wir verbessern könnten (mit 2 Jahren "Erfahrung" hat man noch lange nicht ausgelernt), und meinen Erfahrungen mit meiner ehemaligen Schülerband "Die Kurzen Hosen".

Und mein Hinweis an *Riddimkilla* entsprang meinem persönlichen Eindruck, den mir ein Großteil seiner postings macht. Den gebe ich genau so frank und frei wieder wie du.

Ich hoffe, für Klarheit gesorgt zu haben und entschuldige mich für off- topic.

gausö (gruß aus österreich), franz

Na dann =)

Ich bin zwar immer noch nicht deiner Meinung, aber das darf man ja in unseren schönen Ländern sein (laut Verfassung, nich?)

Btt ;-)
 
liebe nachbarbuam....find ich auch nett...

woher aus Bayern seit ihr denn (Grüße aus Regensburg)?
 
ollie":hyzj5i6a schrieb:
liebe nachbarbuam....find ich auch nett...

woher aus Bayern seit ihr denn (Grüße aus Regensburg)?

Ja das ist ja nicht weit. Wir kommen aus ner Stadt 30km südlich von Nürnberg :)
Greets
 
Riddimkilla":safrq1ce schrieb:
n0limit":safrq1ce schrieb:
Ach, so genau sind wir auch nicht

Kein Problem nicht; Hauptsache ihr findet immer wieder nach Hause!


Riddi

der Bayer unterscheidet nicht in West/Ost sondern nur in Nord/Süd... ;-)

Neumarkt ist ein nettes musikalisches Pflaster, da hab ich auch schon ein paar nette Gigs erlebt. Gibt`s die Cocaine noch? Ist der FOS Ball immer noch so legendär? Die Disco Subway ist ja wohl schon längere Zeit nicht mehr für Live Musik geöffnet...oder?
 
ollie":21p1liov schrieb:
Riddimkilla":21p1liov schrieb:
n0limit":21p1liov schrieb:
Ach, so genau sind wir auch nicht

Kein Problem nicht; Hauptsache ihr findet immer wieder nach Hause!


Riddi

der Bayer unterscheidet nicht in West/Ost sondern nur in Nord/Süd... ;-)

Neumarkt ist ein nettes musikalisches Pflaster, da hab ich auch schon ein paar nette Gigs erlebt. Gibt`s die Cocaine noch? Ist der FOS Ball immer noch so legendär? Die Disco Subway ist ja wohl schon längere Zeit nicht mehr für Live Musik geöffnet...oder?

Da kenn ich mich nicht so genau aus, denn eigentlich kommt nur mein Bandkollege aus Neumarkt, ich komm aus einer Stadt in dem Landkreis.
Greets
 
ollie":w4s73865 schrieb:
Riddimkilla":w4s73865 schrieb:
n0limit":w4s73865 schrieb:
Ach, so genau sind wir auch nicht

Kein Problem nicht; Hauptsache ihr findet immer wieder nach Hause!


Riddi

der Bayer unterscheidet nicht in West/Ost sondern nur in Nord/Süd... ;-)

Neumarkt ist ein nettes musikalisches Pflaster, da hab ich auch schon ein paar nette Gigs erlebt. Gibt`s die Cocaine noch? Ist der FOS Ball immer noch so legendär? Die Disco Subway ist ja wohl schon längere Zeit nicht mehr für Live Musik geöffnet...oder?

Hier spricht jetzt auch mal der Bandkollege:
Die Cocaine gibts noch, der FOS Ball ist immer noch so legendär und die Disco Subway gibts nicht mehr.

Greets
 
Feeling stimmt, da wird sicher mal was. Teilweise schon ganz gut! Die englischen Texte bei Euren Reviews würde ich allerdings nochmals gut üben, auch die Gitarre vor dem Videodreh zu stimmen schadet nie.

Kommt gut....weitermachen! :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten