Behringer Footcontroler FCB 1010 richtig programmieren ?

A

Anonymous

Guest
guten tag.

wie stelle ich das an ?
ich will einen h&k access-vorverstärker und ein rocktron intellifex-effektgerät mit einem behringer fcb 1010-midi foot controller über midiverbindung steuern.
verkabelung: behringer midiout in rocktron midiin. rocktron midiout/through in access midiin. access midiout in behringer midiin.
diese verkabelung scheint in ordnung zu sein. rocktron und access reagieren. z.b. drücke ich fußtaster 1 dann stellen beide ihren einser effekt ein. fußtaster 2 geht auch usw. die expression pedale funktionieren mit dem access auch. soweit so gut.
FRAGE: was muß ich wo einstellen damit ich die beiden empfänger unabhängig voneinander steuern kann. irgendwie ists mir peinlich, hab alle anleitungen, aber das grundverständniss will sich mir irgendwie nicht auftun.
idealfall müßte doch sein. ich sage dem behringer mit einem taster, du steuerst jetzt entweder den access oder nur den intellifex.
*gespannt sei*

gruß martin
 
physioblues

physioblues

Well-known member
Hi,

ich bin ja auch nicht der MidiMan, aber du müsstest die Midikanäle doch einstellen können ?
Also Rocktron einen anderen kanal wie H&K. Wenn du das dann am Behringer einstellen kannst, welcher Befehl auf welchem Kanal, dann müsste es klappen.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten