Behringer Footcontroler FCB 1010 richtig programmieren ?

A

Anonymous

Guest
guten tag.

wie stelle ich das an ?
ich will einen h&k access-vorverstärker und ein rocktron intellifex-effektgerät mit einem behringer fcb 1010-midi foot controller über midiverbindung steuern.
verkabelung: behringer midiout in rocktron midiin. rocktron midiout/through in access midiin. access midiout in behringer midiin.
diese verkabelung scheint in ordnung zu sein. rocktron und access reagieren. z.b. drĂĽcke ich fuĂźtaster 1 dann stellen beide ihren einser effekt ein. fuĂźtaster 2 geht auch usw. die expression pedale funktionieren mit dem access auch. soweit so gut.
FRAGE: was muß ich wo einstellen damit ich die beiden empfänger unabhängig voneinander steuern kann. irgendwie ists mir peinlich, hab alle anleitungen, aber das grundverständniss will sich mir irgendwie nicht auftun.
idealfall mĂĽĂźte doch sein. ich sage dem behringer mit einem taster, du steuerst jetzt entweder den access oder nur den intellifex.
*gespannt sei*

gruĂź martin
 
Hi,

ich bin ja auch nicht der MidiMan, aber du müsstest die Midikanäle doch einstellen können ?
Also Rocktron einen anderen kanal wie H&K. Wenn du das dann am Behringer einstellen kannst, welcher Befehl auf welchem Kanal, dann mĂĽsste es klappen.

GruĂź
Stefan
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten