Behringer X V-Amp kalibrieren


A
Anonymous
Guest
Moin ich habe folgendes Problem mit meinem X V-Amp:
wenn ich mit dem Expression-pedal einen Effekt reinhaue, bekomme ich sie nur zur Hälfte wieder raus. Da ich Ska und Punk spiele macht sich das auf der Bühne ziemlich blöd, wenn ich nicht mehr clean spielen kann. Jetzt hab ich gehört, daß es eventuell eine Kalibreirungs-tastenkombination geben könnte um das ganze wieder in ordnung zu bringen. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt dringend, da der nächste Gig Ende April ansteht.
Helft mir BIITTE
 
A
Anonymous
Guest
Aaaalso, du meinst, dass das Pedal in seinem Regelweg falsch eingestellt ist, d.h. es lässt sich nicht vollständig zurücknehmen?

Guck am besten mal im Handbuch nach, sowas sollte eigentlich drinstehen!

Bei Harmony central hab ich folgendes gefunden:

To calibrate the expression pedal, turn off the power.
Push the expression pedal to the top.
Hold the Delay and Reverb buttons pressed while you power up the X V-Amp.
Push the expression pedal to the buttom (turn it down, to minimum).


Turn off power.
That's it.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
612
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten