V-amp Pro vs. FCB 1010 expression pedal?

A
Anonymous
Guest
hi,
hab mir einen v-amp pro und dazu das behringer FCB 1010 pedal zugelegt, recht cooles zeug! hab in der anleitung gelesen, dass ich mit dem expression pedal wah wah spielen kann, hab aber keinen schimmer wie ich das programmieren muss! die leiste läuft im moment mit den vorprogrammierten einstellungen für v-amp produkte. aber bei mir funktioniert nur das autowah!

bitte helft mir! wie bring ich das pedal zum grooven? *fg*

lg mista
 
B
Banger
Guest
Hi Mista,
ein Blick in das Manual des V-Amp sagt Dir, welche Werte für das Wah zuständig sind - ich hab's grad nicht im Kopf.
Schau auch mal in die FCB1010 User Group, da gibt es neben fertigen Presets für den V-Amp auch einen komfortablen FCB-Editor.
 

Ähnliche Themen

Chris K jr.
Antworten
7
Aufrufe
775
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
837
Monkeyinme
Monkeyinme
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anonymous
A
 
Oben Unten