Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
swift":3f1jll8z schrieb:Schließe mich hier mal an.
Habe den Test gelesen. Nach diesem scheint das X V-Amp ja was zu taugen. Bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach einem Multieffektgerät für meine E-Gitarre, muss aber nicht gerade mit allen möglichen Effekten "überladen" sein. Die wichtigsten sollte es aber auch zu bieten haben. (Hab leider auch noch keine Ahnung von Effekttechnik, bin also absoluter Noob auf dem Gebiet.)
Dazu sei noch gesagt, dass ich hauptsächlich alten RockNRoll (Richtung Blues oder Blues Richtung Rock :roll: ) spiel, also Stilrichtung alla Chuck Berry. Daher sollte das Multieffektgerät halbwegs anständige Effekte für diese Stilrichtung bieten können. ( Hab leider keine Ahnung welche Effekte mit welchem Namen bezeichnet werden :roll: )
Hab mir auch mal die Effektgeräte von Digitech ausgeschaut ( ab RP5 aufwärts bis RP200A ). Was taugen die denn? Kann die jemand empfehlen? :?:
Oder habt ihr noch weitere Ideen/ Vorschläge, dann immer her damit? :-D :?:
P.S.: Sollte schon nen Multieffektgerät sein, bis ca. 150 Euro. Einzelne Pedale scheinen ja etwas kostspieliger zu sein. Außerdem plan ich noch keine Auftritte in nächster Zeit, also eher für den Hausgebrauch. ;-)
mfg swift
swift":37u1rw04 schrieb:Wie siehts denn mit den Sounds im Blues/ RockNRollbereich beim V-amp2, XV-Amp oder bei den Digitechteilen( z.B. RP200A) aus? Wie klingen die?
swift":37u1rw04 schrieb:Im Moment ist das V-Amp 2 mein Favourit, hab bisher nichts schlechtes drüber lesen können.
Banger":1xnfbngt schrieb:Ach ja, den Modelern wird ja oft durch die Bank vorgeworfen, dass sie nicht sonderlich gut auf das Volumepoti der Gitarre reagieren ....
Das kann ich nicht bestätigen; mit dem Volumepoti kann ich schön die Zerrintensität regeln und selbst wenn ich meinen 20db-Afterburner voll aufreisse, geht der Amp nicht in die Knie.
swift":1bpdd603 schrieb:Um mit dem Vamp2 nen manuellen WahEffekt zu erzeugen braucht man doch noch nen extra Miditreter, oder seh ich das falsch? Zum Beispiel das Floorboard FCB1010,