Bin ein Gitarrenneuling

In meinen Augen geht es auch ohne Lehrer und ohne Geldausgaben...

...allein deine Einstellung wird dich am Vorhaben behindern. Nach aussen wirken deine Zeilen nicht grade sympathisch.
Ich wĂĽnsche dir viel Freude mit deiner Gitarre und auch viel Erfolg beim Gitarrenspielen!
...dieses wunderbare Instrument kann auch zur Selbstfindung, Harmonie, Beruhigung... dienen. Eigentlich sind diese wunderbaren "Nebeneffekte" unbezahlbar. Nicht alles ist bezahlbar, was groĂźen Wert besitzt....
 
nolinas":38l681fu schrieb:
GruĂź,

Monkeyinme":38l681fu schrieb:
Moin,
das ihr aber auch immer wieder drauf reinfallt... :shock: Ist das nicht spätestens ab dem zweiten Post offensichtlich? :roll:
Ist es nicht ein verzeihbarer Makel, ab und zu auf einen Troll hereinzufallen? Vielleicht erträglicher, als jedem seltsamen Fragensteller gleich Böswilligkeit zu unterstellen?

Ich frage mich gerade, wie viele der hier Ratschlagenden in ihren Jahrzehnte entfernten Anfangszeiten reagiert hätten, wenn man ihnen mit "Gitarrenunterricht" gekommen wäre. :shrug:

Das ist letztlich aber so oder so ganz und gar gleichgĂĽltig.

Daniel

Moin,
verzeihbar schon, aber es sind immer die gleichen Mechanismen. Manch Trollfrage wird über mehrere Seiten diskutiert, während manch andere, vielleicht auch ernstgemeinte, manchmal nahezu unbeantwortet bleibt. Habt ihr einen Trollmelder auf dem Rechner? ;-)
Mir ist man mit Gitarrenunterricht gekommen. Und das hab ich nicht patzig abgelehnt. Aber bald werde ich welchen nehmen, mir geht es da wie dem porridgezwerg, nur das ich noch nicht mit dem Katapult abgeschossen wurde... ;-)
Ciao
Monkey
 
Das schöne an Trollfragen sind doch die daraus resultierenden Grundsatzdiskussionen, seid doch mal ehrlich ;-)
 
Porridgezwerg":5a4tmlpv schrieb:
Das schöne an Trollfragen sind doch die daraus resultierenden Grundsatzdiskussionen, seid doch mal ehrlich ;-)


:-D


r