Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pit_s_xroad":iwncfzdm schrieb:Hi...
zur Greeny schrub ich schon im anderen Fred...
...die Fenix sieht nett aus :dafuer: ... würde ich rein optisch (akustisch kann ich ja beide nicht beurteilen) vorziehen... sehr schönes cherry sunburst...
greets
PIT![]()
Magman":xkdbj8vg schrieb:..... Gibson Paula von nem Bluesbekannten testen, mit nur 3,4 Kilo Gewicht und alten Gibson PAF's mit nur 5,4K ....
nichtdiemama":2g03ewmw schrieb:Ich muss ein wenig grinsen.![]()
Superleicht und PUs mit Singlecoil-Output (geschätzt).
Klingt für mich wie ne Pauline für jemanden, der ja eigentlich gar keine Paulinen mag. :lol:
Magman":75prumnv schrieb:...
Darfst gerne grinsen und hast ja auch teilweise recht
Magman":3gy5e6xe schrieb:Hörbeispiel: Gregor Hilden - dann weist du was ich meine ;-)
Magman":1gl8ikjr schrieb:Hörbeispiel: Gregor Hilden - dann weist du was ich meine ;-)
Marcello":1kx66vsq schrieb:Jedenfalls ist die besser als seine Hauptgitarre , aber das will er nicht einsehen...
Magman":3oc2uw5o schrieb:pit_s_xroad":3oc2uw5o schrieb:...
Ich werd demnächst noch ne alte Gibson Paula von nem Bluesbekannten testen, mit nur 3,4 Kilo Gewicht und alten Gibson PAF's mit nur 5,4K - wenn mir diese gefällt, muss wohl die eine, oder andere wieder gehn, da sehr teuer
...
T'schuldigung wenn ich jetzt auch mal grinsen muss...![]()
...am Ende wird's dann doch the real deal... ;-)
Coool.... 4,3 kg iss allerdings auch heftig für'n Paulinchen...
Beste Grüße
PIT...
Magman":28f3hdjo schrieb:Ich hab ja Zeit und irgendwann finde ich wohl genau die Paula, die absolut 100 pro zu mir passt und dann ist der Preis auch zweitrangig![]()
Pfaelzer":1qj0seor schrieb:Liebster Saarländer !
Versuch's doch mal damit: http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,369-les-paul-bantam-custom-shop.html
Leicht, und kliiiingt....
Vielleicht ein Grund, sich in die Pfalz zu begeben ?
Liebster Gruß
p
Bjoern":38vmpwjc schrieb:Magman":38vmpwjc schrieb:Ich hab ja Zeit und irgendwann finde ich wohl genau die Paula, die absolut 100 pro zu mir passt und dann ist der Preis auch zweitrangig![]()
Hallo Martin,
diese Neue hier ist auch nicht übel... Zwar keine Paula, aber von der Größe her sehr ähnlich! Und leeeiiiicht ;-)
http://www.gibson.com/en-us/Lifestyle/Video/Gibson Custom Proudly Presents/
Gruß
Björn
Magman":17pouj3c schrieb:...
Ich hab ja Zeit und irgendwann finde ich wohl genau die Paula, die absolut 100 pro zu mir passt und dann ist der Preis auch zweitrangig
...
sie wird Dich finden... irgenwann irgendwo irgendwie... am wenigsten wenn Du damit rechnest... das ist wie mit Frauen ;-) :lol:
Greets
PIT...
EDIT: die ES339 kam mir auch in den Sinn... aber ist nur über die fünf USA Gitarren Ketten erhältlich... WTF...
The ES-339 is only available from Musician’s Friend, Musician.com, Private Reserve, Guitar Center, Guitarsale.com, and Music 123....
Schnabelrock":kqnnysqk schrieb:Magman, was Du brauchst ist eine THE HERITAGE H-140, die hat einen ca. 1/4 dünneren Korpus als normal und klingt
1. deswegen
2. wegen des höheren Ahornanteils und
3. wegen der Schaller Golden 50s
ein bißchen weniger nach Paula und ein bißchen mehr nach "bright" ...
Dann hört auch das ewige Hin und Her auf :-D
Bei ebay ist immer wieder mal eine zu haben. Preis zwischen 600 und 1.000.
doc guitarworld":3eyzzrlq schrieb:Und nun das ... was ist los, ich hätte gerne eine Verschrammte
mit ausgelaugtem Sunburst, Dings und Dongs, ein wenig nach Nikotin,
Schweiss und Guitarpolish riechend, nicht zu schwer, schön singend
wie ein Engelschor. Hallo, das habe ich erschreckenderweise nicht
erst seit eben. Das habe ich seit ein paar Wochen und mich nicht getraut,
es Euch zu beichten! Ich suche auch schon nach einer LP, sehr
gerne auch aus dem Land der aufgehenden Sonne. Schwester, meine Pillen!
Also, haldemal, Rolli, dess mach ich ja sou ned midd.mr_335":34hh6fgb schrieb:Eine Es-345 und eine Les Paul - jaaaa - da kommt Freude auf!
Also, haldemal, Rolli, dess mach ich ja sou ned midd.
So oft, wie Du Deine Meinung in den letzten dreieinhalb Jahren gewechselt hast, also weisssu,
mr_335":227lajdt schrieb:Eine Es-345 und eine Les Paul - jaaaa - da kommt Freude auf!
O.K. Du hast jetzt nur ne Dschibssn, aber was soll's. Wenn Du dann mal deinen Flugschrott auf Ebay vertickt hast, besuchst Du halt den Chef-Koch im Hunsrück und kaufst Dir ne gescheite Gitarre![]()