Black Metal Girlie

Mike

Mike

Well-known member
Hallo Leutz,

ich habe eben diesen tollen link geschickt bekommen.
Wer etwas Zeit übrig hat und immer schonmal wissen wollte, was in einem Black Metal Girlie vorgeht, sollte diesem link folgen.

Einfach genial.

Gruß,

Mike

Mist!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Mike,

ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, allerdings reichen teilweise schon die Begrüßungen und die super, klasse, mega Gedichte. Oh, krankes Hirn... :D:D Man könnte Mitleid haben...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
Hi
Echt krank...uuhh...zum Glück hör ich nicht HIM, sondern nur In Flames..:D:D Ne spass beiseite...ist ja nicht lustig. Es gibt schon kranke sachen im Web...

Avantar.jpg
http://www.wu-lee.ch.vu
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, diese Seite ist als Scherz zu verstehen - nicht als tatsächliche Selbstbeschreibung.

Diese Darstellung spricht mir übrignes aus der Seele - köstlich :D

Canned Heat 4ever
 
W°°

W°°

Well-known member
Zitat:
"Nachdem ich viele Zuschriften erhalten habe, möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten um Claudy666 frei erfunden sind!
Ausserdem ist nacht-wandler nicht der Urheber dieser Geschichten. Diese Geschichten habe ich per EMail erhalten, aber im Netz keinen
Urheber finden können. "

99% dessen, was im Netz veröffentlicht wird, ist Müll. Schön, dass das GW da einen Unterschied macht. Lasst es uns pflegen und immer lieb füttern.[:X]:D

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
A

Anonymous

Guest
Hmm...
hab mir die Geschichte nicht komplett durchgelesen aber es gibt da ein Buch über die Death/Black Metal Szene das echt nicht mehr lustig ist... Geht darum das es in der BM Szene wohl einige gibt die Ihre Bandmitglieder Ritualistisch umgebracht haben (also nicht nur fiktive Mädels sondern reale Menschen) etc... Sehr Krank und sehr traurig...

LG,
Skirmish.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das ist kein "müll". Es ist zwar reichlich übertrieben, spiegelt jedoch die heutige Jugendsituation ganz gut wieder... das ist wirklich traurig.

Canned Heat 4ever
 
Wu-Lee

Wu-Lee

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Zitat:
"Nachdem ich viele Zuschriften erhalten habe, möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten um Claudy666 frei erfunden sind!
Ausserdem ist nacht-wandler nicht der Urheber dieser Geschichten. Diese Geschichten habe ich per EMail erhalten, aber im Netz keinen
Urheber finden können. "

99% dessen, was im Netz veröffentlicht wird, ist Müll. Schön, dass das GW da einen Unterschied macht. Lasst es uns pflegen und immer lieb füttern.[:X]:D

Grüße aus dem milden Westen.

Walter


</td></tr></table>
Hi
Vielleicht wurde ich falsch verstanden...Vom Text her gibt es schlimmeres, ich finde es krank, wenn jemand in 10 Teilen einer ihm völlig unbekannten Person eine komisch/kranke geschichte zuschickt, ohne sich zu identifizieren...ich bekäme echt verfolgungswahn. Stellt euch vor, ihr bekommt von irgendjemandem 10 Mails mit so einer Geschichte...

Avantar.jpg
http://www.wu-lee.ch.vu
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Leutz,

ich habe eben diesen tollen link geschickt bekommen.
Wer etwas Zeit übrig hat und immer schonmal wissen wollte, was in einem Black Metal Girlie vorgeht, sollte diesem link folgen.

Einfach genial.

Gruß,

Mike

Mist!
</td></tr></table>

Ist das eine kranke Scheiße! Und obwohl erfunden, spielt sich das so oder ähnlich ab.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:spielt sich das so oder ähnlich ab.
</td></tr></table>

hi doc,

ich hoffe doch nicht ![:0] ... meine tochter ist jetzt auch zwölf und fängt an schwarze t-shirts´ zu tragen und sich die haare rot zu färben>>> hüüüüülfeeeee !!!:D

gruss daggy
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

hi doc,

ich hoffe doch nicht ![:0] ... meine tochter ist jetzt auch zwölf und fängt an schwarze t-shirts´ zu tragen und sich die haare rot zu färben>>> hüüüüülfeeeee !!!:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Holla, Du hast ein 12-Jährige Tochter?! Dann hast Du ja mit 15 ein Kind gekriegt [;)] Da war natürlich keine Zeit für schwarze Messen ... mal ernsthaft, ich denke, wenn man zu seinen Kindern ein offenes Verhältnis hat und sie auch als vollwertige Menschen ansieht, dürfte es wohl kaum zu solchen Verirrungen kommen ... und gegen schwarze T-Shirts und rote Haare ist ja nischt einzuwenden.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:spielt sich das so oder ähnlich ab.
</td></tr></table>

hi doc,

ich hoffe doch nicht ![:0] ... meine tochter ist jetzt auch zwölf und fängt an schwarze t-shirts´ zu tragen und sich die haare rot zu färben>>> hüüüüülfeeeee !!!:D

gruss daggy
</td></tr></table>
Hi Daggy,

das kenn ich doch. Sowas hab ich doch auch in die Welt gesetzt. Ach, so ist sie halt, die Jugend. Wir waren früher auch nicht anders. Jede Jugend hat ihren Stil. Das kommt und geht auch wieder...
Meine hat nun einen 25 jährigen Freund.[:0]
Wie der Doc schon sagte "zu seinen Kindern ein offenes Verhältnis" ist viel Wert und läßt einen beruhigt schlafen.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
hi duffes,


<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Wie der Doc schon sagte "zu seinen Kindern ein offenes Verhältnis" ist viel Wert und läßt einen beruhigt schlafen</td></tr></table>
da stimme ich euch voll und ganz zu.
mir ist es völlig egal, ob sie die haare grün oder rot färbt, ob sie eminem oder super stars hört, ob sie hetero oder lesbisch wird ...
aber : ich möchte, das sie wenn sie ein problem hat mit MIR darüber redet. ich denke bis jetzt haben wir das immer gut hingekriegt[^]

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:. Sowas hab ich doch auch in die Welt gesetzt.</td></tr></table>

...dabei hat doch deine "kleine" ganz gesunde ansichten und die "kriegsbemalung" wird wohl auch irgendwann lästig werden, wenn sie beim knutschen ständig verwischt:D:D

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: vestine
Ich finde das ist kein "müll". Es ist zwar reichlich übertrieben, spiegelt jedoch die heutige Jugendsituation ganz gut wieder... das ist wirklich traurig.

Canned Heat 4ever
</td></tr></table>

hm... finde das trifft etwa zu. habe bis teil 8 gelsesen. Klar ist schon übertrieben aber auf eine andere Seite ist es auch krass und ich denke dass das z.t. das echt auf die heutige jugendsituation zutrifft, natürlich nicht in diesem ausmasse aber trotzdem ist es echt schlimm...

greetz [|)]
 
A

Anonymous

Guest
Halt halt halt.... Ich will was sagen... (mal den Post wieder aus dem Nirvana heb)...
Das ganze ist echt nur eine Parabel. Eine übertriebene Darstellung von etwas. Ich finde es traurif, das Gothics, Death und Blackmetaller (zu der gruppe zähle ich mich auch, auch wenn ich es nicht auslebe) immer als Krank dargestellt werden. Sie sind einfach anders. Ich finde krank was ich auf MTViva sehe. Wenn ich mir den "Jo ! Man, get this Motherf***er, Sh**t, Jo !" Hiphop scheiss ansehe, frage ich mich, ob wir vllt doch vom affen abstammen. Dann lieber ein bisschen depressiver und ordentliche schwarze klammotten. Spinner gibt es überall. Und die fallen auf und ziehen die massen runter.
Die wenigsten werden wohl echte Satanisten sein und wirklich leute abmurksen. Wenn sie es aber tun, dann kommt das in den Medien groß raus.

Welche überschrift ist in einer Zeitung wahrscheinlicher ?

20 Jähriger bringt kleine schwester um !

20 Jähriger Satanist der Slipknot hört schlachtet schwester ab!

Und wenn er Voplksmusik hörenm würde?

20 Jähriger bringt kleine schwester um !

Und das ist das Problem. Gruppen die auffallen sind angriffsziele.

Noch ein beispiel:

Zeuge Jehovas tötet hund des Nachbarn.

Katholik tötet hund des Nachbarn.

Welcher Artikel wird wohl gedruckt ??

Also... ein bisschen toleranz oder???
 
B

Banger

Guest
Hi Elf,
das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - Individuen und/oder Gruppierungen, die sich vom Mainstream der Herde unterscheiden, werden als irgendetwas zwischen "sonderlich" und "Gefahr" angesehen, da unterscheiden sich Mensch und Tier nicht viel, bis darauf, dass die Menschen bei der Ausgrenzung wesentlich kreativer sind.
Im Tierreich wird man zumindest kein Schild mit der Aufschrift "Löwen! Kauft nicht beim Puma!" finden.

Und, hey, nimm das mit den Hoppern bitte sofort zurück, die Affen könnten sich beleidigt fühlen ;-)

BTW halte ich es für durchaus legitim, sich (in einem gewissen Rahmen) über "andersartige" zu amüsieren/aufzuregen, ohne gleich die Moralkeule zu schwingen. Z.B. Hopper oder Jehovas Zeugen sind in ihrer Art, aufzutreten, die Vermenschlichung des Begriffs "Running Gag" - ohne Lästereien wäre das Leben nur halb so schön.
Allerdings gehe ich nicht hin und haue genannten Randgruppen aufs Maul. Das macht den Unterschied.
 
A

Anonymous

Guest
Meines Wissens nach wurden die Geschichten um Claudy666 herum erstmals bei Radio Deadfall veröffentlicht. ( http://www.deadfall.org/portal.php )

Ich denke nicht, dass sich jemand von dieser Geschtichte angegriffen fühlen sollte. Radio Deadfall spielt vor allem Black- und Death-Metal... es wäre also eher unlogisch, wenn sie sicht selbst angreifen würden. Das ganze ist natürlich auch eine Parodie auf MTViva & Konsorten ....

Also ich gehe wegen dieser kleinen, amüsanten Geschichte sicher nicht die Wände hoch!

mfg, Wrathchild

P.S.
Hier tauchen Claudy666 Teil I bis X auf:
http://www.deadfall.org/articles.php
 
A

Anonymous

Guest
Also ich finde eher das das zeigen soll das es zu viele pseudo "böse" Leute gibt. Ich selber höre aucH Metal und trage auch schwarze Sachen. Das ist ja noch alles im Rahmen. Ein Nietenarmband und ein Nietengürtel sind auch in Ordnung finde ich. Aber wenn man das macht um "cool" zu sein ist das kacke. Und ich finde genau das soll die Geschichte sagen. Man kann natürlich sehr viele bedeutungen aus der Geschichte deuten. Das hängt immer davon ab, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ich werde zum Beispiel häufig von meinem Reli Lehrer angemacht, dass ich doch ein Satanist sei weil ich Metal höre und wohl angeblich deswegen irgendwann einmal Kirchen anzünden werde. Das sind alles nur vorurteile. Das meiste zumindest.
 
B

Banger

Guest
Orther":24s2dss4 schrieb:
Ich werde zum Beispiel häufig von meinem Reli Lehrer angemacht, dass ich doch ein Satanist sei weil ich Metal höre und wohl angeblich deswegen irgendwann einmal Kirchen anzünden werde.
Nicht wirklich, oder? Mein Religionslehrer war schon 'ne ziemliche Dumpfnuss (was - um vorschnellen Schlussfolgerungen vorzubeugen - nicht unbedingt mit dem Fach 'Religion' zu tun hat), aber sowas zeugt von falscher Berufswahl.
Ein Pädagoge, welcher einem Schüler gegenüber solche Aussagen trifft, sollte sich vorher umfassend mit dem Thema beschäftigt haben - hat Deiner aber anscheinend nicht. Naja. Leg ihm 'ne tote Katze vor die Tür, er will es wohl nicht anders.
 
cook

cook

Well-known member
Ich bin als Teenager auch viel in schwarzen Shirts 'rumgelaufen. Probleme hab ich deswegen aber nicht einmal während meines Zivildienstes in einer Kirchengemeinde gekriegt. Mir gings auch mehr um die Bands als um den Horror meiner Mitmenschen.

Inzwischen ist mir aber aufgefallen, dass Metal-Shirts absolut abturnend auf das weibliche Geschlecht wirken (auf Rocker-Bräute steh' ich nicht wirklich). Deshalb geh' ich heute wieder in zivil... gerade im Tübinger Studentenmilieu stehen die Chancen da besser ;)

P.S.: Dank des Zivildienstes kann ich aber immerhin von mir behaupten, schon einmal auf dem Friedhof mit einem Vorschlaghammer Grabsteine zertrümmert zu haben. lol Dafür wurde ich allerdings sogar vom Staat bezahlt ;)
 
 
Oben Unten