Black Metal ist KRRRRIEEEGGG

A

Anonymous

Guest
uahahhhhhhh


badgerdachsugly8hf.gif
 
Finds interessant wie du es geschafft hast alle Themengebiete des Unterforums zu vereinen... ;-)
 
hohohoho blad fahr ich in den store und kaufe mir warscheinlich da die Ibanez rgt42dx (nach einem ausgiebigen härtetest, versteht sich).
dann gibt es echten KRRRRIIIEEEGGG
 
BlackDeath":2sgku16m schrieb:
KrisRoe":2sgku16m schrieb:

lass ma stecken ist eh nichts drin *hahaha war der lustig, diese leicht depressive schlagfertigkeit macht mich traurig*

Hallo Bub,

schreib diesen Kram doch bitte bei G&B. Da findest Du einen Haufen schwachmatischer Gesellen, die sich seitenweise mit Dir ĂĽber g** und %/(%/())/(& austauschen. Hahagnagnaprrprr tata baba bussibussi.

:shock: :p :| :!: :!: :!:

PS: Oder auch nicht
 
Da ich jetzt dementsprechend viel alkohol getrunken habe, kann ich hier ja auch noch was schreiben, oder muss man dafĂĽr nachgewiesen psychisch krank sein:) ;-) ;-)
 
rock-wheel":vewfpqoi schrieb:
Da ich jetzt dementsprechend viel alkohol getrunken habe, kann ich hier ja auch noch was schreiben, oder muss man dafĂĽr nachgewiesen psychisch krank sein:) ;-) ;-)

Hmmm willste n Attest? ;-)
 
Ahab Lincoln":26j7dk8d schrieb:
rock-wheel":26j7dk8d schrieb:
Da ich jetzt dementsprechend viel alkohol getrunken habe, kann ich hier ja auch noch was schreiben, oder muss man dafĂĽr nachgewiesen psychisch krank sein:) ;-) ;-)

Hmmm willste n Attest? ;-)

;-) lieber nicht, sonst nehmen die mir das Sorgerecht fĂĽr meine Gitarren weg.. :| :shock:
:-D :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten