Blade Strats

keine erfahrung damit, aber in eine etwas älteren g&b- ausgabe einen test.......ich erinnere mich aber nicht mehr an die beurteilung. lass mich wissen, wenn du das haben willst, ich versuchs dir dann rauszusuchen........die farbe der gitarre fällt mir noch ein....irgend ein ganz furchtbares mint.......
gruß aus österreich, franz
 
Hi,

direke Erfahrung mit der Serie habe ich nicht, aber ich kann Dir was über BLADE erzählen. Auf die Gefahr mich zu wiederholen (hab ich schon in nem anderen Forum geschrieben) hier nochmal:
Blade Gitarren und Bässe sind von Gary Levinson konzipiert worden. Gary ist gebürtiger Kanadier und lebt in der Schweiz. Für mich ist er der Gitarrengott unter den Customizern. Ich habe eine handsignierte "Les Strat" von ihm. Ein Einzelstück des Meisters das jedem das Herz höher schlagen läßt (du kennst die sauteuren Decken einer Les Paul und deren Optik?).
Im Zuge der Zeit wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, das auch Gary seine Produkte in Fernost bauen läßt. Ich rate dringend zum antesten.

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten