Booh ey!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Ein Freund (Rolf von der GW Session I) erzählte mir gestern eine Begebenheit, über die ich noch immer lachen muss:
Eine Kollegin von ihm war auf einem Springsteen Konzert gewesen und die Fans direkt hinter ihr sangen begeistert mit:
Booh - ey ju ess äi! Booh - ey ju ess äi....
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Nicht erstaunlich - aber amüsant!


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Ein Freund (Rolf von der GW Session I) erzählte mir gestern eine Begebenheit, über die ich noch immer lachen muss:
Eine Kollegin von ihm war auf einem Springsteen Konzert gewesen und die Fans direkt hinter ihr sangen begeistert mit:
Booh - ey ju ess äi! Booh - ey ju ess äi....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nicht erstaunlich - aber amüsant!


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahah ... ist dat doof!

Ich habe mich heute wieder dabei erwischt, ein fieser Junge zu sein!

Gruß,
Doc
 
Ja ja, der Boss, immer gut für ein Mißverständnis... bei kissthisguy.com findet man zB diesen schönen Textverwurschtler:

Aus:
Tenth avenue freeze-out

wurde:
Tit devil in the freezer

boss on ...
bO²gie

Und aus "Born in the USA" wurde auch schon folgender Satz völlig mißverstanden:

Aus:
Sent me off to a foreign land to go and kill the yellow man.

wurde:
Send me off to a foreign land to go and kill Piano Man.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
770
Anonymous
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Anonymous
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Anonymous
A
Antworten
4
Aufrufe
855
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten