Ich will Rezepte...

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Tach auch,

Wo sind unsere lustschtigen Themen und Beiträge? Polli, Duffes, Daniel und Svenja - ich finde Pickups und Gitarrennummern so langweilig. Hat nicht jemand einen schönen Bericht aus dem Freibad - Sex im Alter - einen Tipp für spanischen Wein, oder life, universe und everything parat? Ein gutes Rezept für schwüle Tage wäre schon ein Anfang.

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach auch,

Wo sind unsere lustschtigen Themen und Beiträge? Polli, Duffes, Daniel und Svenja - ich finde Pickups und Gitarrennummern so langweilig. Hat nicht jemand einen schönen Bericht aus dem Freibad - Sex im Alter - einen Tipp für spanischen Wein, oder life, universe und everything parat? Ein gutes Rezept für schwüle Tage wäre schon ein Anfang.

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
</td></tr></table>

... irgendwie hast Du mir aus dem Herz gesprochen :) ... ein gutes Rezept für schwüle Tage? Alle Fenster ausfreissen, die Ventilatoren angeschmissen, wegen nich-schlafen-können um 2.00 noch vor´m PC rumhängen wollen und vielleicht doch noch die Flasche Don Pascual Navarra von 1996 aufmachen, weil´s ein geiler Jahrgang war und ich vielleicht hätte zur Zeit der Ernte dort sein sollen ... Fuck, da steckt soviel Musik drin, in dieser Traube ...

Gruß,
Doc
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Schmeckt echt lecker ... so wie die junge Dame, die das Rezept geschrieben hat *g*

slide on ...
bO²gie
</td></tr></table>

Das läßt ja tief blicken, von wegen slidender Vegetarier :D

Gruß,
Doc
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
bO²gie

... hmmm, was bitte ist Sex? Walter, klär mich mal auf ;)=)
</td></tr></table>

Cher Sven,
Sex im Alter ist, wenn man als gereifter Mann darum bittet nicht geweckt zu werden - mit dem Zusatz: "Du weißt ja, wo alles liegt."

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°

PS: Doc, lass noch was von dem Traubensaft für Kempfeld übrig!
 
A
Anonymous
Guest
Cher Walter,

jetzt versteh ich was du meinst. Bei mir ist das so, je älter ich werde, desto eher brauch ich auch etwas Zuspruch und Motivation. Klappt aber nicht immer. Letztens fragte ich, nach erfolgreichen Abgang mittels Blowjob: "Na Schatz, war ich gut?". Hat nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Echt nicht...

gnagna on ...
bO²gie

PS: Letztens im FKK See, ein älteres Pärchen...
Er: "Getrud, hier gibt’s ja Fische"
Sie: "Heinz, mir ist gerade einer durch die Lappen gegangen"

PPS: Kann man diesen Thread bitte für unter 18 jährige nur mit Adult Check zugängig machen?
 
A
Anonymous
Guest
hi ihr´s

@duffes @boogie: [:0][:0][:0] :D

@polli: sach mal hast du nicht auch was mit glühwein? wär doch genau das richtige jetzt (innentemperatur büro: so ca. 45C°)

gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Rezepte ? Yo, hiuer ( lippisch für: hier )
Nehmet das:
http://www.kuechentipps.de/tipps/rezept ... rmuck.html
Maaahlzeit

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Hmm - lecker,

wie wärs mit : Rezept für Bananenkuchen

Zutaten:
2 lachende Augen
2 gutgeformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 gr. Banane ca. 15-20 cm lang
2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist. Öfter mit dem Mittelfinger probieren! Die große Banane langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Viel Erfolg!

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruß duffes
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Rezept für Bananenkuchen

</td></tr></table>

[V][V]..schwer am Rande[V][V]
Aber luschtiger als Gitarrennummern is scho[:I]

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:... Hat nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Echt nicht...

bO²gie

</td></tr></table>

Wenn ich nach dem Taumel der Hochgefühle bemerke: "Na super - kann ich mich schon wieder duschen!" stoße ich auch nur auf Mißverständnis.
Männer und Frauen - ein schwieriges Thema!

Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 
A
Anonymous
Guest
hi duffes,

sind wir heute wieder mal ein wenig thematisch fixiert? :D
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aber luschtiger als Gitarrennummern is scho</td></tr></table>

gruss daggy
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hi duffes,

sind wir heute wieder mal ein wenig thematisch fixiert? :D
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Aber luschtiger als Gitarrennummern is scho</td></tr></table>

gruss daggy
</td></tr></table>

Klar doch Daggy,
alles Andere wäre vom Thema abschweifen.

AMI’s los, Öl abschöpfen

gruß duffes
 

Ähnliche Themen

W°°
Antworten
3
Aufrufe
447
Anonymous
A
W°°
Antworten
3
Aufrufe
860
Anonymous
A
W°°
Antworten
2
Aufrufe
674
Anonymous
A
W°°
Antworten
4
Aufrufe
556
Anonymous
A
W°°
Antworten
6
Aufrufe
561
doc guitarworld
doc guitarworld
 

Oben Unten