Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saitenteufel":39bkbwpr schrieb:Falls du mich meinst, Frizze - nee, deinen Platz brauch ich nicht, stehe ja selbst drauf und auch dieser meine Platz wird wohl zu Verfügung stehen - ich hab soeben bei Gordius bestellt.
Außerdem, bisher ist das MFC von Fractal ja nicht mal in den USA zu bekommen. Wenn ich mich erinnere, wie bevorzugt die amerikan. Warteliste damals beim Axe-Fx bedient wurde, während die Einheiten für Europa nur langsam dahintröpfelten... dann wird das nochmals sein übriges zur weiteren Verzögerung tun.
Seb
Das dürfte in erster Linie daran gelegen haben, dass die Atomics in China produziert werden und so die ersten Chargen nach USA und Europa zeitgleich auf die Reise geschickt worden sind.Das war beim Atomic FR aber nicht mehr so, sondern hübsch 50:50 (geschätzt), ich hatte meine beiden jedenfalls fast zeitgleich mit den Amis.
bimbam":1rvqy8vt schrieb:Das dürfte in erster Linie daran gelegen haben, dass die Atomics in China produziert werden und so die ersten Chargen nach USA und Europa zeitgleich auf die Reise geschickt worden sind.Das war beim Atomic FR aber nicht mehr so, sondern hübsch 50:50 (geschätzt), ich hatte meine beiden jedenfalls fast zeitgleich mit den Amis.
Allerdings weiß ich nicht wo der Controller produziert wird.