BOSS und FENDER Teamwork

• Ersteller Ersteller pit_s_xroad
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Nach ein paar Stunden Gekurbel an den verfügbaren Reglern habe ich jetzt zum Glück am GT-2 doch den richtigen Sound gefunden und auch die Kooperation mit dem BOSS ME-30 funktioniert jetzt für den gewünschen Einsatzbereich.

Tante Edit: Der Wechsel der Batterie im GT-2 von einer ziemlich ausgelutschten zu einer vollen hat auch was gebracht. Ob es Placebo war oder wirklich was zu hören war, ist mir jetzt egal.

Sicherheitshalber habe ich mir mal die Potistellungen bei allen Beteiligten notiert. Beim Soundcheck für den letzten Gig ertönte statt dem gewünschten langsamen Chorus nämlich ein wirr flirrendes Tremolo - der Transport in einer Tasche zusammen mit Kabeln und Geraffel forderte da seinen Tribut.

Gruß

erniecaster

HaWe":1co6twbx schrieb:
Zwar etwas größer, aber dennoch handlich, der FloorPOD2.0

Oder den neuen wirklich ganz kleinen PocketPOD von Line6.
zB. hier https://www.thomann.de/de/line6_pocket_pod_bundle.htm

Hey, interressant - somit passt der POD jetzt auch auf ein Effektbrett. Wenn dieser sich (so wie der große Bruder) mittels Midipedal steuern lässt hat man schon eine schöne Palette an Grundsounds, die man nur mehr mit ein paar Einzelbüchsen tunen muss...

...ich glaub jetzt könnt ich mir POD wieder mal überlegen.

Gruß Hannes

Koarl":svut5ngx schrieb:
......... Wenn dieser sich (so wie der große Bruder) mittels Midipedal steuern lässt ..........

Das kann man leider, leider nicht.

Die entsprechenden Anschlüsse haben sie blöderweise weggelassen. :cry:

hab heute mal die baeide boss treterchen angspielt

klingen beide nett nur eben nicht echt.

habe zwei schöne scounds hinbekommen aber als ich dann nochmal nen clean check ohne pedalle gemacht habe wußte ich was den kisten fehlt - leben, ehrlichkeit und dynamik.

naja hat spaß gemacht und geld gespart.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten