Bräuchte mal eure Ideen für ...

physioblues schrieb:
Die DVD ist übrigens noch nicht voll.
Wer also noch weitere Ideen hat.


Burnig Spear: Live in Paris
Linton Kwesi Johnson: Live in Paris
Tiken Jah Fakoly: Live in Paris
Miles Davis: Live in Paris
Deep Purple: Live in Paris 1975
Luther Allison: Live in Paris
...
...
...
 
kiroy schrieb:
Ne, aber ernsthaft:
Wenn's französisch sein soll, steht für mich Patricia Kaas ganz oben!

Hi,

Patricia Kaas ist wirklich klasse, und wenn man mal Live-Aufnahmen hoert da merkt man was fuer gute Musiker es in Fronkreisch gibt - wirklich top Leute die hier aber total unbekannt sind - jedenfalls kenne ich da fast niemand .... :(

Gruss
Der Nominator
 
Nominator schrieb:
wirklich top Leute die hier aber total unbekannt sind - jedenfalls kenne ich da fast niemand .... :(

Gruss
Der Nominator


Moin,

merkwürdige Sache! Mir geht es so, dass ich französische Chansons unheimlich gerne höre. Die Musik wirkt auf die Sprache zugeschnitten. Bei Popmusik in französischer Sprache rollen sich komischerweise meine Fußnägel auf. In meinem Umfeld geht es vielen so. Leider tun sich viele Franzosen wohl schwer, in einer anderen Sprache als der eigenen zu singen. Darunter leidet möglicherweise auch die Bekanntheit über die Grenzen hinaus.
....Allerdings....Patricia Kaas finde ich auch Hammer....auch in ihrer Landessprache......ach, ich weiß doch auch nicht. :shrug:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten