Brauche Werteinschätzung für Hughes & Kettner Box

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe bei mir zuhause noch eine Hughes & Kettner und weiß weder, welches Modell die Box ist, noch wie viel sie wert ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Verbaut ist ein Celestion G12 H100

IMG_0137.JPG

IMG_0180.JPG

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo, vor etwa fünf Jahren habe ich für eine fast gleiche
120 € bezahlt. Das war (glaube ich) im Ernestoforum.
Dazu kamen knapp 10 € Versand.
Die benutzte ich manchmal mit einem MV3 (2XEL84).
Die 12 Watt sind über diese Box wesentlich lauter
als seinerzeit über die orschinale Bassreflexbox.

Verkäufer weiß ich nicht mehr - liest du hier mit ?

V.H.

Hm, kann die leider nicht so genau erkennen - und deshalb nichts dazu sagen. Könntest du vielleicht etwas größere Bilder davon posten?

- SF

Hallo,

das ist eine AC 112 Power Pro, die serienmäßig mit dem Celestion G12H (8Ohm) ausgeliefert wurde. Je nach Zustand werden diese Boxen bis 280 Euro gehandelt. Einen Preis für 200 Euro halte ich für angemessen bei dieser qualitativ hochwertigen Box.

Hallo Magman,
vielen Dank für die Info.

@Sascha: Wovon hättest du gerne ein genaueres Foto?

Also falls jemand Interesse hat. Ich will die Box verkaufen und Sie wird auch bald hier in den Kleinanzeigen landen.

dibz":omygqv79 schrieb:

Schon gut, sollte ein Joke sein.
Deine Fotos sind nämlich sogar so groß, dass sie einem beim gucken behindern, jedenfalls sprengen die die Breite meines 19"ers.

- Sascha

Sascha Franck":268dkscx schrieb:
dibz":268dkscx schrieb:

Schon gut, sollte ein Joke sein.
Deine Fotos sind nämlich sogar so groß, dass sie einem beim gucken behindern, jedenfalls sprengen die die Breite meines 19"ers.

- Sascha

Den Bliderlink finde ich ja auch mal interessant: http://sextouristen.amateurkick.de/IMG_0137.JPG

:lol:

@dibz: Füge deine Bilder bitte beim nächsten mal per Vorschaulink ein, wie z.B. mit www.bilder-hochladen.net. Dann stresst man auch keine Nutzer von Netbooks ;-)

Jo ok weiß ich bescheid ;)

Dachte nur gerade wegen dem Link, würde da vielleicht keiner draufklicken oder der Thread sogar gelöscht werden ;)

dibz":3bzlyelf schrieb:
Jo ok weiß ich bescheid ;)

Dachte nur gerade wegen dem Link, würde da vielleicht keiner draufklicken oder der Thread sogar gelöscht werden ;)

Falsch gedacht!!!

Maggi hat geklickt!!! (Harharhar)

Magman":2snnjbdl schrieb:
Den Bliderlink finde ich ja auch mal interessant: http://sextouristen.amateurkick.de/IMG_0137.JPG

Huch, das hatte ich ja gar nicht gesehen! Geile Sache.

@dibz: Füge deine Bilder bitte beim nächsten mal per Vorschaulink ein, wie z.B. mit www.bilder-hochladen.net. Dann stresst man auch keine Nutzer von Netbooks

Weiß nicht, ob's mittlerweile sowas Ähnliches für Windows gibt (könnte sein, dass es ein Flickr, TwitPic oder Facebook Tool oder so tut, sowas gibt's jedenfalls auch für's iPhone), auf'm Mac benutze ich Skitch, das macht auch Dinge wie skalierte Screenshots (man kann natürlich jegliche anderen Bilder ebenfalls laden) und bei Installation des Programms muss man einen Skitch-Account anlegen, danach kann man Bilder auf einfachen Knopfdruck hochladen und das Bild dann verlinken. Das einzige, was leider fehlt, ist 'ne Thumbnail-Funktion, die dann zum großen Bild linkt.

Gruß
Sascha

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten