Verkauf / Werteinschätzung

Lotte

Lotte

Mitglied
31 Jan 2022
8
0
Hey, hab einige Gitarren von meinem verstorbenen Schwiegervater zu verkaufen. Hab leider null plan, was den Wert angeht. Wäre für Einschätzungen dankbar. LG Lotte

Screenshot_20220131_144435.jpg


Screenshot_20220131_144418.jpg


Screenshot_20220131_144338.jpg


Screenshot_20220131_144406.jpg


Screenshot_20220131_144352.jpg
 
Die Ovation Applause ist nicht allzuviel Wert, vielleich 300-400,-€ VB ?
Die anderen fĂĽr Sammler, Liebhaber aber schon...?!
Soll aus der Ferne nicht heißen, dass die Gitarren schlecht wären, oder nicht klingen...?
 
Mir wurde heute 400,-€ für alle, ohne die ovation geboten, scheint mir etwas wenig....!?
 
He, he, schon der Schalter bei der Einen ist ein Schmankerl...!
Bring sie zu einem Gitarrenbauer (zertifiziert) und selbst wenn es Geld kostet, hast du Gewissheit!
Mir kommt das jedenfalls wertvoller vor..?!
Die Akustik Gitarre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, falls jemand Bock hat, was davon zu kaufen, gerne Meldung machen.....
 
Hallo Lotte,
Warum nicht ein wenig auf ebay/ebay Kleinanzeigen surfen und schauen, was da so im Schnitt verlangt wird?
Ich denke daĂź ein Sammler fĂĽr die Rossmeisl alleine einige hunderte hinlegen wĂĽrde, soweit sie denn in gutem Zustand ist.

GruĂź - Alex
 
Hallo Lotte,
Warum nicht ein wenig auf ebay/ebay Kleinanzeigen surfen und schauen, was da so im Schnitt verlangt wird?
Ich denke daĂź ein Sammler fĂĽr die Rossmeisl alleine einige hunderte hinlegen wĂĽrde, soweit sie denn in gutem Zustand ist.

GruĂź - Alex
Wird mir wohl nichts anderes ĂĽbrig bleiben.... LG
 
Hab mal den Fachmann von schlaggitarren.de angeschrieben, hoffe der kann mir zumindest bei der Rossmeisl weiterhelfen, da ich nicht einmal raus finde um welches Modell es sich handelt.
Na, du wirst das schon wuppen. Ich denke, wenn ein Fachmann eine ehrliche Begutachtung - das muss ja keine Vermögen kosten - gemacht hat, dann bist du auf jeden Fall davor gefeit, dich über den Tisch ziehen zu lassen. Viel Glück.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten