Lotte
Mitglied
- 31 Jan. 2022
-
- 8
- 0
Hey, hab einige Gitarren von meinem verstorbenen Schwiegervater zu verkaufen. Hab leider null plan, was den Wert angeht. Wäre für Einschätzungen dankbar. LG Lotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich nicht machen...!Mir wurde heute 400,-€ für alle, ohne die ovation geboten, scheint mir etwas wenig....!?
Mach ich gerne, ich komm nur irgendwie nicht so recht voran was die werteinschätzung angeht...das Framus Banjo alleine könnte das wert sein! Gib mal Rückmeldung.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.... LGHallo Lotte,
Warum nicht ein wenig auf ebay/ebay Kleinanzeigen surfen und schauen, was da so im Schnitt verlangt wird?
Ich denke daß ein Sammler für die Rossmeisl alleine einige hunderte hinlegen würde, soweit sie denn in gutem Zustand ist.
Gruß - Alex
Hab mal den Fachmann von schlaggitarren.de angeschrieben, hoffe der kann mir zumindest bei der Rossmeisl weiterhelfen, da ich nicht einmal raus finde um welches Modell es sich handelt.Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.... LG
Na, du wirst das schon wuppen. Ich denke, wenn ein Fachmann eine ehrliche Begutachtung - das muss ja keine Vermögen kosten - gemacht hat, dann bist du auf jeden Fall davor gefeit, dich über den Tisch ziehen zu lassen. Viel Glück.Hab mal den Fachmann von schlaggitarren.de angeschrieben, hoffe der kann mir zumindest bei der Rossmeisl weiterhelfen, da ich nicht einmal raus finde um welches Modell es sich handelt.
Na, du wirst das schon wuppen. Ich denke, wenn ein Fachmann eine ehrliche Begutachtung - das muss ja keine Vermögen kosten - gemacht hat, dann bist du auf jeden Fall davor gefeit, dich über den Tisch ziehen zu lassen. Viel Glück.