Braucht noch wer...

Hi,

bist du dir sicher, daĂź du da auch 12 Batterien bekommst oder nur eine von insgesamt 12 zur Versteigerung stehenden Batterien !?!
Frag da mal lieber nach.

GruĂź
Stefan
 
Hallo Stefan,

für 10,49€ sollte man wohl schon 12 Packungen bekommen.
Ich brauch keine Batterien, hab das nurmal gepostet, falls jemand von euch welche braucht.

_____
 
Dass es 12 sind pro Deal ergibt sich ja aus der Mengenangabe: Anzahl 9 ist dort (zurzeit) aufgefĂĽhrt.
 
das sind doch billige japanische Kopien!!!! Ich nehme nur echte Vintage-Gibson-Blöcke aus dem Jahre 1959!!! ;-)
 
Hans_3":1qlhcpg4 schrieb:
Dass es 12 sind pro Deal ergibt sich ja aus der Mengenangabe: Anzahl 9 ist dort (zurzeit) aufgefĂĽhrt.

Hi Hans,

es können ja 12 gewesen sein !!
Ich will ja keinem Böses, aber ich bin schon lange genug bei eBay dabei, um den Tipp geben zu können, daß im Zweifel nachfragen immer noch besser ist.

GruĂź
Stefan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten