little-feat
Power-User
Olivia Jones beim NPD-Parteitag.......wohl doch ein schwuler Verein hier...
http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon...Woody":3l8f4up9 schrieb:...die NPD,
aber ich finde nicht jede Aktion dagegen für produktiv und gelungen, nur weil sie dagegen ist....
(Jetzt krieg ich sie sicher wieder wegen Spaßbremsung)
Keineswegs, Alex. Stupides anfeinden der Gegenpartei ist weder ein Zeichen von Vernunft, noch wirksam - im Gegenteil, ein falsch gewähltes Mittel gibt der Gegenseite die Gelegenheit, Deine Methoden und Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.honeyweed":3r81d7mj schrieb:und da ist dagegen, sch***egal in welcher art und weise immer richtig. just my 2ct.
Banger":byr6k31o schrieb:Keineswegs, Alex. Stupides anfeinden der Gegenpartei ist weder ein Zeichen von Vernunft, noch wirksam - im Gegenteil, ein falsch gewähltes Mittel gibt der Gegenseite die Gelegenheit, Deine Methoden und Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.honeyweed":byr6k31o schrieb:und da ist dagegen, sch***egal in welcher art und weise immer richtig. just my 2ct.
Banger":2xy5o43v schrieb:Keineswegs, Alex. Stupides anfeinden der Gegenpartei ist weder ein Zeichen von Vernunft, noch wirksam - im Gegenteil, ein falsch gewähltes Mittel gibt der Gegenseite die Gelegenheit, Deine Methoden und Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.honeyweed":2xy5o43v schrieb:und da ist dagegen, sch***egal in welcher art und weise immer richtig. just my 2ct.
Habe ich das behauptet? Nein.Marcello":q6eb79rh schrieb:Was soll das heißen? Das man da mit intellektuellem Hirnschmalz stattdessen überzeugen kann? Zweimal trocken: "Hö, Hö!"
Uh: in der Hinsicht habe ich mich nicht nur auf das Video beschränkt, sondern auf die Aussage "gegen die NPD ist alles richtig".physioblues":2sxoncet schrieb:Erstens wurden die Braunen nicht angefeindet