Building the World's Biggest Pickup ;-)


A
Anonymous
Guest
gabs hier schonmal aber trotzdem lustig :D Wenn's da mal keine Stratitis gibt ;)

Moderatoren: Vielleicht sollte der Thread aber in ein anderes Forum?
 
B
Banger
Guest
Jau. Ich schubse es mal ins Sinnlosforum. Der PU passt eh nicht in meine Klampfe, also isser sinnlos - nix für ungut, Khalaidahn ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

da muß man bei spielen aber aufpassen, das man sich nicht Richtung Himmel neigt... Das Magnetfeld des PUs würde sonst wahrscheinlich einige Satelliten aus ihrer Umlaufbahn ziehen. :lol:

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Banger":3a0s107n schrieb:
nix für ungut, Khalaidahn ;-)

Es sei dir verziehen! Mir ist heute eh so schrecklich mild zu mute ;-)
Naja war eh am schwanken in welches Forum ich den setzen soll.

Aber am besten Find ich eigentlich nicht den Pickup selber, sondern dass die auch gleich ne passende Gitarre dazu gemacht haben ^^!
 
 

Oben Unten