Bullet Cable - Core One Coiled Cable

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo, hat jemand mit oben genanntem Spiralkabel Erfahrungen sammeln können? Wie groß ist z.B. die Kapazität, also klaut es mehr höhen als andere Kabel und wie robust ist es etc.

Gruß
Stephan

Ich spiele meins seit 2 Jahren und bin voll zufrieden damit. Also ich kann keinen Wackelkontakt oder sonstigen Technischen Mängel feststellen. Sogar eine Hundekauattacke hat es überlebt.

Zu den Höhen, da hatte ich früher auch immer Angst, aber meine direkten Vergleiche ergaben keine eindeutigen Ergebnisse. Man könnte ahnen das des Spiralkabel etwas gedämpfter ist, aber das müsste man messen.

Hallo focus,

danke für deine Stellungnahme.
Kannst du einen Shop empfehlen? Habe es bisher nur bei Rockinger in Tomatenrot gesehen.

Danke und Gruß
Stephan

Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden damit. Sieht geil aus, liegt nich im Weg rum und macht für meine Begriffe keinen klanglichen Unterschied zu meinen anderen (sehr guten) Kabeln.

Gruß,
Daniel

Caisa":5sz22dxm schrieb:
Hallo, hat jemand mit oben genanntem Spiralkabel Erfahrungen sammeln können? Wie groß ist z.B. die Kapazität, also klaut es mehr höhen als andere Kabel und wie robust ist es etc.

Gruß
Stephan

Also ich höre zu anderen hochwertigen Kabeln (Fatsoflex) keinen Unterschied...
Das Spiralkabel ist übrigens sehr praktisch!

Gruß
Björn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten