CAE Amp

A

Anonymous

Guest
Wenn ich grad schon da bin, hat von euch schon mal jemand einen Amp von CAE (Custom Audio Electronic) gespielt? Welche Erfahrungen hat er damit gemacht?

Wolfgang
 
Hi,

habe mal den CAE 3+ Tube Preamp spielen dĂĽrfen. Klasse Teil mit super Sound, allerdings selbst gebraucht noch sehr teuer fĂĽr nur einen Preamp. Ansonsten sehr zu empfehlen...

GruĂź
VVolverine
 
Der Post ist zwar schon älter, aber ich habe letztens mal den OD100 gespielt, und der ist echt gut! Selbst bei High-Gain Distortion matscht da gar nichts!
 
Hallo Wolfgang,

habe in meinem Setup den CAE3+SE. Soundmässig absolut obergeil (hör mal in die Toto Live Amsterdam rein, versuch aber auszublenden WAS da gespielt wird :)). Der clean Kanal hat den typischen Fender Blackface sound, während die beiden verzerrten Kanäle alles von crunch bis ultraheavy bedienen können. Hängt doch recht stark vom Ast ab, der davor hängt. Wunderbar ist auch der regelbare boost. Habe das Teil seinerzeit zusammen mit dem CAE Line Mischer gegen den zentera getauscht.

Gruss
Pete
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten