Chappo


A
Anonymous
Guest
So!

Nachher geht´s zu Roger Chapman, der begnadigten Meckerziege des Rock & Roll.

Heute bedient die Axt mal wieder Geoff Whitehorn, einer meiner Lieblingsbediener. Immer songdienlich, immer geschmackvoll, immer mit einem superben Ton.
 
A
Anonymous
Guest
Tach Jörch,
ich war Mittwoch erst da, 9€ Eintritt in Wuppertal. Zu sehen war ein "leicht" angetrunkener Frontman, der das Publikum zum Kochen brachte. Die Herren haben ihren Spaß, und das sieht, hört und fühlt man. Irre Show, für meinen Geschmack etwas zu poppig und ähnlich klingend - trotzdem: Nix Joe Cocker für arme, der Mann hat's immernoch drauf. Höhepunkt war für mich nicht "Shadow On The Wall" sonder "The Weaver's Answer". Der Song ist einfach nur klasse! Ich wünsch dir viel Spaß!

P.S. Der andere Gitarrist hat mit besser gefallen - sehr versierter Fingerpicker! Top!
 
 

Oben Unten