Chwester Tagmar

A

Anonymous

Guest
gibt es doch die Keh-Deh, gebraucht und auch neu. Da, wo ich´s dir geheißen habe, bei den Amazonen. Gib mal den Titel in die Suchmaske ein
Grüße, dein Prein

Ich bimmel, also kling ich!
Poli-Icon.jpg
 
Ah, mein Freund "Schwanzus Longus", der römische Stadthalter von Jerusalem


Polli ite domanum!



...I´m alway looking on the bright side of life...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by blues guy
Genau [:eek:)]
</td></tr></table>

Im pereit zu ein wenik Chapernack der Purche!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg
 
Schwanzus Longus......*gg*

Zu gut orginal Latein: Membrum longum

Dazu gehören natürlich Sines magnae (oder so)


So long, kick ass!
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by blues guy
Genau [:eek:)]
</td></tr></table>

Im pereit zu ein wenik Chapernack der Pursche!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

auf den poden mit dir du purche
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
"Äh, sollen wir ihn zu Poden werfen?"

"Wie? Achja, auf den Poden mit dem Churken!"
</td></tr></table>

Johannech, den Charitchäigen Chaitencherrer?
Er icht ein rechter Fiderporchst!
Auf den Poden mit ihm!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
was mich dazu bringt:

Generationen haben diesen Film gesehen, bis jetzt bin ich noch niemandem begegnet der mir auf folgende Frage eine Antwort geben konnte:

Wie heißt die Frau von Chwanzus Longussssssssss? :)
Der Name geht irgendwie immer in Gelächter unter, ich versteh nicht was der da sacht :(

CU
Cray
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by thvw
incontinentia puchus heißt die gute frau

gruß
Tanja
</td></tr></table>

Aha - aha!
(was hängt denn da?)

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
...Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan? ...

:D:D:D
 
Betr.: Keh-Deh

"Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit "Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreißigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer,
leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und
sie haben einen Halbkreis um eine Mittdreißigerin gezogen, die
neben sich ein Körbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gläser, sie knabbern MEINE
Salzstängelchen und futtern MEINE Süßigkeiten und haben ob meines
Eintretens einen erschrocken-gequälten Gesichtsausdruck.

Bis meine Frau die Worte als erstes findet: "Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."

Ahja. Party. Ohne mich. Tupper. Verstehe."

Sorry, wiedermal vergessen Quelle : G&B Thread
Äh, worum ging es eigentlich [?][?][?]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:sie haben einen Halbkreis um eine Mittdreißigerin gezogen, die
neben sich ein Körbchen mit Plastikartikeln stehen hat. </td></tr></table>

gibts´nicht auch dessous-partys?:D[;)][}:)]
da würdest du dich bestimmt nicht über die benutzung deines besten geschirrs beschweren was ?:D

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Betr.: Keh-Deh

"Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit "Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreißigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer,
leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und
sie haben einen Halbkreis um eine Mittdreißigerin gezogen, die
neben sich ein Körbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gläser, sie knabbern MEINE
Salzstängelchen und futtern MEINE Süßigkeiten und haben ob meines
Eintretens einen erschrocken-gequälten Gesichtsausdruck.

Bis meine Frau die Worte als erstes findet: "Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."

Ahja. Party. Ohne mich. Tupper. Verstehe."

Sorry, wiedermal vergessen Quelle : G&B Thread
Äh, worum ging es eigentlich [?][?][?]

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes


</td></tr></table>

Eine Vorwarnung finde ich nicht mehr, als fair! Wir sagen schließlich auch, wann wir zur Probe gehen. [;)]
Ich habe mich letzten Monat mit dem Sänger schön abgeseilt: Chinese - Ente [:p] - und abschließend ein gepflegter Absacker.....
Und eines steht Dir noch bevor: Die kollektiv gefeierte Ankunft der in PVC gegossenen Prunkstücke.
Vielleicht hast Du ja einen Freund, der auch gerne mal ausgeht....
Ich hatte nicht nach dem Termin gefragt und war darum mittendrin [V][V][V]

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt..."


















"........und wenn die ganze Welt zusammenfällt - Ein Freund..."

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
also jetzt schlägtst aber 13 hier!!! bin zwar keine emanze und pinkle auch nicht im stehen [:0], aber ich muss jetzt mal meine feminine seite rauskehren und euch ernshaft fragen: WOZU SCHAFFT IHR EUCH EIGENTLICH WEIBER AN????
so wie ihr das hier darstellt, seid ihr doch ohne viel besser dran ?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Ich habe mich letzten Monat mit dem Sänger schön abgeseilt: Chinese - Ente - und abschließend ein gepflegter Absacker.....
</td></tr></table>
tsasss ... abseilen [}:)] ....:D

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
also jetzt schlägtst aber 13 hier!!! bin zwar keine emanze und pinkle auch nicht im stehen [:0], aber ich muss jetzt mal meine feminine seite rauskehren und euch ernshaft fragen: WOZU SCHAFFT IHR EUCH EIGENTLICH WEIBER AN????
so wie ihr das hier darstellt, seid ihr doch ohne viel besser dran ?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Ich habe mich letzten Monat mit dem Sänger schön abgeseilt: Chinese - Ente - und abschließend ein gepflegter Absacker.....
</td></tr></table>
tsasss ... abseilen [}:)] ....:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Cher Daggy,

es kommt nicht selten vor, daß ich Kunden unter falschem Vorwand anrufe, wenn es Rückfragen zum neuen Instrument gibt. Es ist auch nicht außergewöhnlich, daß eine Rechnung zur Hälfte per Scheck und der Rest in bar bezahlt wird, damit die öffentliche Gesamtsumme reduziert wird. Gegossener Kunststoff ist dagegen Kleinkram. Aber wir sind hier ja nicht auf www.tupperworld.de Und über die Schrillheiten Anderer lässt sich mit Freuden lästern!
Persönlich finde ich Tupperware kulturlos.
Zappa: "All what we gad here is american made - it’s a little bit cheesy, but it’s nicely displayed..."


Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten