Chwester Tagmar

A

Anonymous

Guest
gibt es doch die Keh-Deh, gebraucht und auch neu. Da, wo ich┬┤s dir gehei├čen habe, bei den Amazonen. Gib mal den Titel in die Suchmaske ein
Gr├╝├če, dein Prein

Ich bimmel, also kling ich!
Poli-Icon.jpg

Ah, mein Freund "Schwanzus Longus", der r├Âmische Stadthalter von Jerusalem

Polli ite domanum!

...I┬┤m alway looking on the bright side of life...

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by blues guy
Genau [:eek:)]
</td></tr></table>

Im pereit zu ein wenik Chapernack der Purche!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

Schwanzus Longus......*gg*

Zu gut orginal Latein: Membrum longum

Dazu geh├Âren nat├╝rlich Sines magnae (oder so)

So long, kick ass!
Daniel

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by blues guy
Genau [:eek:)]
</td></tr></table>

Im pereit zu ein wenik Chapernack der Pursche!

Ich stimme, also bin ich!
Poli-Icon.jpg

</td></tr></table>

auf den poden mit dir du purche

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
"Äh, sollen wir ihn zu Poden werfen?"

"Wie? Achja, auf den Poden mit dem Churken!"
</td></tr></table>

Johannech, den Charitch├Ąigen Chaitencherrer?
Er icht ein rechter Fiderporchst!
Auf den Poden mit ihm!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Gr├╝├če aus dem milden Westen.
W┬░┬░

was mich dazu bringt:

Generationen haben diesen Film gesehen, bis jetzt bin ich noch niemandem begegnet der mir auf folgende Frage eine Antwort geben konnte:

Wie hei├čt die Frau von Chwanzus Longussssssssss? :)
Der Name geht irgendwie immer in Gel├Ąchter unter, ich versteh nicht was der da sacht :(

CU
Cray

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by thvw
incontinentia puchus hei├čt die gute frau

gru├č
Tanja
</td></tr></table>

Aha - aha!
(was h├Ąngt denn da?)

W┬░┬░

...Also gut. Mal abgesehen von sanit├Ąren Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der ├Âffentlichen Ordnung, der Bew├Ąsserung, Stra├čen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die R├Âmer je f├╝r uns getan? ...

:D:D:D

Betr.: Keh-Deh

"Letzte Woche komme ich mal etwas fr├╝her von der Arbeit "├ťberraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdrei├čigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer,
leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und
sie haben einen Halbkreis um eine Mittdrei├čigerin gezogen, die
neben sich ein K├Ârbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gl├Ąser, sie knabbern MEINE
Salzst├Ąngelchen und futtern MEINE S├╝├čigkeiten und haben ob meines
Eintretens einen erschrocken-gequ├Ąlten Gesichtsausdruck.

Bis meine Frau die Worte als erstes findet: "Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."

Ahja. Party. Ohne mich. Tupper. Verstehe."

Sorry, wiedermal vergessen Quelle : G&B Thread
Äh, worum ging es eigentlich [?][?][?]

und Krieg war noch nie eine L├Âsung der Probleme

gru├č duffes

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:sie haben einen Halbkreis um eine Mittdrei├čigerin gezogen, die
neben sich ein K├Ârbchen mit Plastikartikeln stehen hat. </td></tr></table>

gibts┬┤nicht auch dessous-partys?:D[;)][}:)]
da w├╝rdest du dich bestimmt nicht ├╝ber die benutzung deines besten geschirrs beschweren was ?:D

gruss daggy

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Betr.: Keh-Deh

"Letzte Woche komme ich mal etwas fr├╝her von der Arbeit "├ťberraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdrei├čigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer,
leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und
sie haben einen Halbkreis um eine Mittdrei├čigerin gezogen, die
neben sich ein K├Ârbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gl├Ąser, sie knabbern MEINE
Salzst├Ąngelchen und futtern MEINE S├╝├čigkeiten und haben ob meines
Eintretens einen erschrocken-gequ├Ąlten Gesichtsausdruck.

Bis meine Frau die Worte als erstes findet: "Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."

Ahja. Party. Ohne mich. Tupper. Verstehe."

Sorry, wiedermal vergessen Quelle : G&B Thread
Äh, worum ging es eigentlich [?][?][?]

und Krieg war noch nie eine L├Âsung der Probleme

gru├č duffes

</td></tr></table>

Eine Vorwarnung finde ich nicht mehr, als fair! Wir sagen schlie├člich auch, wann wir zur Probe gehen. [;)]
Ich habe mich letzten Monat mit dem S├Ąnger sch├Ân abgeseilt: Chinese - Ente [:p] - und abschlie├čend ein gepflegter Absacker.....
Und eines steht Dir noch bevor: Die kollektiv gefeierte Ankunft der in PVC gegossenen Prunkst├╝cke.
Vielleicht hast Du ja einen Freund, der auch gerne mal ausgeht....
Ich hatte nicht nach dem Termin gefragt und war darum mittendrin [V][V][V]

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt..."

"........und wenn die ganze Welt zusammenf├Ąllt - Ein Freund..."

W┬░┬░

also jetzt schl├Ągtst aber 13 hier!!! bin zwar keine emanze und pinkle auch nicht im stehen [:0], aber ich muss jetzt mal meine feminine seite rauskehren und euch ernshaft fragen: WOZU SCHAFFT IHR EUCH EIGENTLICH WEIBER AN????
so wie ihr das hier darstellt, seid ihr doch ohne viel besser dran ?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Ich habe mich letzten Monat mit dem S├Ąnger sch├Ân abgeseilt: Chinese - Ente - und abschlie├čend ein gepflegter Absacker.....
</td></tr></table>
tsasss ... abseilen [}:)] ....:D

gruss daggy

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by a.s.a.p.
also jetzt schl├Ągtst aber 13 hier!!! bin zwar keine emanze und pinkle auch nicht im stehen [:0], aber ich muss jetzt mal meine feminine seite rauskehren und euch ernshaft fragen: WOZU SCHAFFT IHR EUCH EIGENTLICH WEIBER AN????
so wie ihr das hier darstellt, seid ihr doch ohne viel besser dran ?
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Ich habe mich letzten Monat mit dem S├Ąnger sch├Ân abgeseilt: Chinese - Ente - und abschlie├čend ein gepflegter Absacker.....
</td></tr></table>
tsasss ... abseilen [}:)] ....:D

gruss daggy
</td></tr></table>

Cher Daggy,

es kommt nicht selten vor, da├č ich Kunden unter falschem Vorwand anrufe, wenn es R├╝ckfragen zum neuen Instrument gibt. Es ist auch nicht au├čergew├Âhnlich, da├č eine Rechnung zur H├Ąlfte per Scheck und der Rest in bar bezahlt wird, damit die ├Âffentliche Gesamtsumme reduziert wird. Gegossener Kunststoff ist dagegen Kleinkram. Aber wir sind hier ja nicht auf www.tupperworld.de Und ├╝ber die Schrillheiten Anderer l├Ąsst sich mit Freuden l├Ąstern!
Pers├Ânlich finde ich Tupperware kulturlos.
Zappa: "All what we gad here is american made - itÔÇÖs a little bit cheesy, but itÔÇÖs nicely displayed..."

W┬░┬░

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten