CRATE Amps


A
Anonymous
Guest
Hat jemand Erfahrung mit Crate?!
Weiß jemand, ob der GT 212 auch "bandtauglich" ist und bei kleineren Gigs genügt?!
 
A
Anonymous
Guest
de_flo":2wm6du7r schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Crate?!
Weiß jemand, ob der GT 212 auch "bandtauglich" ist und bei kleineren Gigs genügt?!

Hallo,

ich kenne ein paar Crate Transistoramps und einige wenige Röhrenverstärker. Erstere sind echt gut und vielseitig, die Röhrenamps gehen wohl von "geht so" bis "ganz schön fein".

Den GT212 kenne ich nicht, ich entnehme der Modellbezeichnung aber, daß es sich um einen Combo mit 2 12"-Lautsprechern handelt. Meiner Erfahrung mit den 1x12" Transistoramps nach kann ich getrost sagen: die Dinger sind locker laut und kräftig genug. Selbst die kleineren Schüsseln setzen sich gut gegen Drums durch. Da hätte ich keine Bedenken. Etwas anderes ist, ob der Sound dem eigenen Geschmack entspricht. Qualitativ würde ich ebenfalls keine Bedenken haben.

Gruß
burke
 
 

Oben Unten