Crate Vintage Club VC 6112W

A

Anonymous

Guest
Hi!
Bin neu hier und hab auch gleich meine erste Frage..:

Bei meinem Crate VC 6112W ist der Trafo abgeschmiert.. :cry:

Kann mir einer einen Tip geben, wo ich ein entsprechendes Ersatzteil her bekomme. Die Leute drĂĽben bei crateamps.com wollen mir scheinbar auf meine Anfrage nicht antworten..
 
Moinsen,

Hersteller melden sich oft grundsätzlich nicht, da sie ja exklusive Deals mit den national Distributors haben.
D.h. du mĂĽsstest ĂĽber den deutschen Vertrieb gehen...der ja auch mitverdienen will/soll.
(Zahnpasta bekommste ja auch net ĂĽbern Hersteller...(ausser die 2000kg Tube) ;-)

Ich meine www.musik-meyer.de in Marburg wärs dann...
Oder bestell ihn einfach über ein Musikgeschäft in deiner Nähe, die gehn dan auch zu Musik Meyer..

greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten