Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla schrieb:Könnte auch hieran liegen ...
[img:550x362]http://www.pro-reli.de/volksbegehren/wp-content/uploads/2009/01/10finger.jpg[/img]
Ibanb schrieb:Zerrt zu viel...
Ibanb schrieb:Zerrt zu viel...
Hilft doch alles nichts, wenn er es nicht versteht, das Preset entsprechend seiner Gitarre und seinen Wünschen zu verändern.partscaster schrieb:Welche Amp Modelle stellst du denn da ein? Bassman, 57 Deluxe, Champ und Vox crunchen doch wunderbar. Haste mal die Presets hier aus dem Forum versucht? Zum Beispiel Magmans Voxter Twang?
frank schrieb:Ibanb:
Merke: Presets taugen vor allem für den, der sie erstellt hat. Nebenbei beweist er, dass es geht.
Alle anderen müssen an den Presets schrauben bis es passt.
Ibanb schrieb:Mit dem British 60´s (Vox AC30) gain 4.5 treble 5.5 bass 7 über den mittleren Singlecoil (HSS) small room reverb glaube ich. Ist jetzt so wie ich es haben wollte, für Love Me Tender von Elvis. Habe auch noch ein bisschen delay reingebracht weiß grade leider nicht mehr was ich da benutz habe. hab kein fuse auf dem laptop