Michael (Jacuzzi)
Power-User
Man darf nicht vergessen: Ukraine, Syrien etc - es ist höchste Zeit, Gitarren zu horten und sich einen entsprechenden Vorrat anzulegen. Auf Qualität wird es dann gar nicht mehr so sehr ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
groby schrieb:Ich habe auch viele Sachen verkauft, die ich ernsthaft völlig großartig fand.
Aber eben entweder nicht für mich und meine Zwecke.
Oder ich besitze mehrere großartige Dinge mit viel Schnittmenge und das mit der größten Redundan darf dann halt weg.
Ken Parker spricht in einem Interview in G&B von den "Case Queens" - Vintage Gitarren, die wie neu in ihren Köffern liegen. Die wurden also kaum gespielt - meist, wie er meint, weil sie ganz, ganz furchtbar schlecht klingen.tommy schrieb:gitarrenruebe schrieb:Öhm, mir ging es eher darum zu erfahren, wie diese Gitarren recycelt werden:
Was passiert damit?
Küchentüren, Pellets, Laminat, Gartendünger, Insektenhotels, Kanus, Flugzeugmöbel ... ?
...nein, die werden 50 Jahre später als Heiliger Vintage Gral für 5stellige Summen verkauft!
:-D
Guckst Du hier, Rolf.gitarrenruebe schrieb:Aber die schlechten Instrumente? Werden die geschreddert und dann als Laminat oder MDF wieder auf den Markt gebracht? Pellets zum Heizen?
Die sind ja voll für´n Arsch ;-)frank schrieb:Guckst Du hier, Rolf.
https://www.dropbox.com/s/18bva1uxmxkalzx/.facebook_1441642200953.jpg?dl=08