Das Ultimatum

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
mad cruiser":2q0n1a77 schrieb:

sehr ausgefallene begrüßung muss ich zugeben homie (der blitz soll mich für dieses wort treffen)

Ich für meinen Teil werde versuchen, Dir ab sofort halbwegs ernsthaft zu antworten. Hilf mir, indem Du gute Gedanken absonderst.

das will ich doch hoffen, dass du ma deinen schabanack sein lassen kannst, damit machst du dich hier nur unbeliebt ;-)
aber jetzt mal im ernst; solange etwas nicht ins lächerliche reingesteigert wird, ist das mit der absonderung von guten gedanken kein problem.

Dein Topic ist ja auch nicht daneben; wenn der Partner/die Partnerin unsere gemeinsam hier ausgelebte Leidenschaft nicht teilt, gibt´s irgendwann Streß.

alsob einer meiner topics bisher daneben war, ich kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern ;-)

ich glaube ich werde damit leben können, wenn nicht siehe mein letzter post

BlackDeath":2odch3ey schrieb:
nein um kontakte zu knüpfen gehe ich ganz dezent vor! ich springe vor die betreffende person, halte ihr meinen zeigefinger vor die nase und sage:"riech an meiner kaka". die personen zeigen meistens eine reaktion in form eines angwiederten gesichtsausdrucks und panischer flucht.
aber wenn ich glück habe kommen manchmal männer in weißen anzügen und fahren mich bis zu ihnen nach hause spazieren und lassen mich einen schicken weißen pullover anziehen - aber seltsamerweise falsch rum...
soll aber die neuste mode sein. manchmal sind die männer auch so nett und lassen mich für ein paar tage bei ihnen in einem gummigepolsterten zimmer übernachten - wohl ein zeichen, dass sie mich mögen?!

Bis hier her gefällt mir die Geschichte !!!

BlackDeath":2odch3ey schrieb:
aber nach ein paar tagen kommen meine mami und mein papi um mich nach hause zu holen :-(

Da fängt mein Problem damit an.

mad cruiser":zfmztwa3 schrieb:
BlackDeath":zfmztwa3 schrieb:
nein um kontakte zu knüpfen gehe ich ganz dezent vor!

Hallo Alter,

eben hast Du gepunktet. Ich habe mich köstlich amüsiert!

Dein Witz und Deine Hartnäckigkeit, wie schon geschrieben steht, lassen auf eine längere Karriere im erlauchten Kreise hoffen. Ich für meinen Teil werde versuchen, Dir ab sofort halbwegs ernsthaft zu antworten. Hilf mir, indem Du gute Gedanken absonderst.

Dein Topic ist ja auch nicht daneben; wenn der Partner/die Partnerin unsere gemeinsam hier ausgelebte Leidenschaft nicht teilt, gibt´s irgendwann Streß.

OK für Dich?

Noch´n Nachtrag: ich weiß, nicht, ob Du es weißt: black death, der Schwarze Tod, war im Mittelalter ein anderer Name für die Beulenpest.
Ziemlich unappetitliche Sache gewesen. Ich will aber jetzt hier nicht nur den Klugscheißer geben...

Hallo Jörg!

Ich kann mich nur anschließen. der Junge lässt sich nicht nur durch nix erschüttern, der ist sogar witzig. Das lässt hoffen.

Das mit der Beulenpest hatte ich übrigens auch schon mal auf der Zunge, hab es mir aber verkniffen.

"Riech an meiner Kaka..." göil! :lol:

Hm, wenns von ihm käme...
Sofern ich mich erinnern kann, ist dies aber ein Filmzitat aus "Scary Movie"...

mad cruiser":1gpim9b0 schrieb:
Noch´n Nachtrag: ich weiß, nicht, ob Du es weißt: black death, der Schwarze Tod, war im Mittelalter ein anderer Name für die Beulenpest.
Ziemlich unappetitliche Sache gewesen.

das ist mir schon bewusst...

Alf":1gpim9b0 schrieb:
Hm, wenns von ihm käme...
Sofern ich mich erinnern kann, ist dies aber ein Filmzitat aus "Scary Movie"...

da muss ich dich berichtigen; das ist nämlich ein feststehender satz, der schon in der vierten klasse berühmt war.

univalve":3cihnsho schrieb:
BlackDeath":3cihnsho schrieb:
da muss ich dich berichtigen; das ist nämlich ein feststehender satz, der schon in der vierten klasse berühmt war.
Ach erst seit letztem Schuljahr?

greetz
univalve

haaaaa!!!!!!!! ich hab gewusst das sowas von einem kommt :-D
es gibt menschen die sind ja äußerst berechenbar...

migmag":24b1t6dy schrieb:
Das mit der Beulenpest hatte ich übrigens auch schon mal auf der Zunge, hab es mir aber verkniffen.

Ich hatte das schon einmal geschrieben. Er hat nicht drauf geantwortet. Ich nehme an, er weiß nicht wovon wir reden.
Oder vielleicht ist er`s, die Reinkarnation der Beulenpest? Die Wissenschaftler reden schon lange davon, dass diese ausgestorben geglaubte Seuche wieder aufgetaucht und auf dem Vormarsch sei.
Beulen mit Gitarre, das kann nur ein Metaller sein.:lol:

frank":34egrvky schrieb:
Oder vielleicht ist er`s, die Reinkarnation der Beulenpest? Die Wissenschaftler reden schon lange davon, dass diese ausgestorben geglaubte Seuche wieder aufgetaucht und auf dem Vormarsch sei.
Beulen mit Gitarre, das kann nur ein Metaller sein.:lol:

Tach Frank.

Wir sollten diesen Wissenschaftlern mal was stecken. Scheint eine böse Mutation zu sein, wenn sie sogar schreiben kann, die olle Beulenpest.

Komm, der Blacky ist schon okay. Noch was jung, dafür aber mit einer schön großen Klappe gesegnet. Der hebt den Unterhaltungswert der GW. ;-)

@Blacky: Nicht entmutigen lassen! Nimm allen Spott als Motivation. Das hülft! ;-)

frank":31xwr8no schrieb:
Ich hatte das schon einmal geschrieben. Er hat nicht drauf geantwortet. Ich nehme an, er weiß nicht wovon wir reden.

sorry ich habs wohl überlesen oder erst gar nicht gelesen... mysteriös~~~

Beulen mit Gitarre, das kann nur ein Metaller sein.Laughing
Das kannst du nicht so verallgemeinern! ich bin im spielerischen bereich sehr facettenreich...

migmag":31xwr8no schrieb:
@Blacky: Nicht entmutigen lassen! Nimm allen Spott als Motivation. Das hülft! Wink

also ich finde es sehr amüsant! ist schon lustig ansuschaun wie leute, die dezent älter sind als ich, mich mit lust'gen kommentaren denuzieren :-D

weiß eigentliche einer was mit dem kerl passiert ist, der sachen wie "in meinem arsch" in großer roter schrift hier reingeschrieben hat???

mad cruiser":3h9a7777 schrieb:
BlackDeath":3h9a7777 schrieb:
weiß eigentliche einer was mit dem kerl passiert ist, der sachen wie "in meinem arsch" in großer roter schrift hier reingeschrieben hat???

Vermutlich wieder zurück im Heim.

Genau, Blacky, der war dort doch Dein Zimmergenosse.

Zurück zum Thema:

Ein Ultimatum? In einer Beziehung bzw. Partnerschaft? In so einem Fall scheint der Hase doch ganz woanders im Pfeffer zu liegen.

Meine Antwort wäre vermutlich: Ich habe Dich gehört.

Und dann würde ich mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Gleichzeitig würde ich mir überlegen, wo denn die eigentlichen Probleme liegen. Dann kann man über Lösungsmöglichkeiten nachdenken. Dazu könnte für mich auch die Trennung zählen. Aber man muss ja nichts überstürzen. Es sei denn, die Trennung wäre eine schon längere Zeit beschlossene Sache, nur noch nicht ausgesprochen. Dann aber schnell nachholen.

frank":hnqz61ad schrieb:
Ein Ultimatum? In einer Beziehung bzw. Partnerschaft? In so einem Fall scheint der Hase doch ganz woanders im Pfeffer zu liegen.

Das sehe ich genauso. Wenn man eine Frau liebt, würde man ihr zu Liebe vermutlich das Gitarrespiel aufgeben. Wenn einen diese Frau ebenfalls liebt, würde sie das niemals verlangen.

mad cruiser":1aycefqy schrieb:
Wenn man eine Frau liebt, würde man ihr zu Liebe vermutlich das Gitarrespiel aufgeben.

Und damit ist diese Liebe vermutlich eher eine Lebensabschnittsbeziehung... Denn irgendwann kommt es auf den Tisch, dass man zuviel aufgegeben hat. Das könnte sehr trennend sein...

Ich halte da nichts von einem solchen o.g. Ultimatum, ich finde es eher... ich sag mal unreif - als ob da jemand eifersüchtig wäre auf die Gitarre. Man kann und sollte in einer Beziehung Kompromisse schließen (können), aber nicht unrealistisches verlangen... Man sollte man selbst bleiben können und das auch dem anderen zugestehen. Aber da hapert es bei so manchem...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten