Der ebay-Wahnsinn geht in eine neue Runde

Moinsen,

dann hier noch schnell der Link für Moritz und Hannes.

http://www.luftgitarrenkurs.com

Auf den Kreismeisterschaften kann man übrigens teils "echte" Gitarren gewinnen unter Aufsicht von Jurys ausm Musik-Biz....
und für 2min Solo ...keine schlechte Gage...
zB. Düsseldorf 2004 1. Preis :eine Fender TexMex Strat
(irgendwas machen wir falsch.. :-D


greez
 
Hallo zusammen,

wenn man sich die HP der No Angels http://www.noangels.tv mal anschaut...
Da ist seit einem Jahr nichts mehr dran aktualisiert worden.
Wobei ich sagen muß, daß ich die Mädels handwerklich nicht so schlecht fand.
Ich habe irgenwann mal eine "Doku" gesehen über den Verlauf des Castings und die Vorausscheidungen, und die Mädchen hatte wirklich überzeugende Stimmen,
und dann wurden sie mit austauschbar seichter Covermusik verschlissen.
Naja. Ein paar Jahre haben sie sich ja gehalten,
jetzt singen sie wohl bei Möbelhauseröffnungen "Fiesta Mexicana"...

Gruß,
Woody


PS @ cook:
Nagut, gestehen wir einem Superstar-Teilnehmer einen soliden Musikalischen Background zu.
Was mich stört, ist, daß es ihm nicht darum geht, daß Seine möglichst gut zu machen, sondern sich irgendwelchen Trends und Meinungen zu unterwerfen um mit irgendwelcher Lala bekannt zu werden.
Eine Freundin von mir hat aus Jux mal an einem Vorcasting teilgenommen und durfte dann vor Bohlen und den Anderen vorsingen.
Sie hatte beim ersten mal Jazzstandards gesungen. Ihr wurde gesagt, Mädchen, Du hast ein klasse stimme, aber sing doch mal was von Pink oder Avril Lavigne.
Und der Bohlen-Haufen hat ihr gesagt, Du bist klasse, aber wir können Dich hier nicht gebrauchen, weil sie wieder Songs aus dem American Songbook gesungen hat...
Weißt Du, wenn es den Leuten darum ginge, Ihr eigenes, persönliches Ding zu machen.
Mit Ihrer Musik bekannt zu werden, Leute zu bewegen.
Dann fänd ich das spannend und klasse.
Aber es ihnen geht um den schnellen Ruhm egal womit.
Das mißfällt mir.
 
Woody":2jso9rr6 schrieb:
Hallo zusammen,

wenn man sich die HP der No Angels http://www.noangels.tv mal anschaut...
Da ist seit einem Jahr nichts mehr dran aktualisiert worden.
Wobei ich sagen muß, daß ich die Mädels handwerklich nicht so schlecht fand.
Ich habe irgenwann mal eine "Doku" gesehen über den Verlauf des Castings und die Vorausscheidungen, und die Mädchen hatte wirklich überzeugende Stimmen,
und dann wurden sie mit austauschbar seichter Covermusik verschlissen.
Naja. Ein paar Jahre haben sie sich ja gehalten,
jetzt singen sie wohl bei Möbelhauseröffnungen "Fiesta Mexicana"...

Gruß,
Woody

Kann ich nicht bestätigen. Die Mädels von NoAngels haben z.T. begonnen, solo zu musizieren. Nadja z.B. wird wohl demnächst ihr Deutsch-R'n'B-Album herausbringen, und auch die anderen Gesichter sieht man immer wieder auf Viva und Konsorten. Von der Bildfläche sind sie also nicht verschwunden. :)

Gruß,
Felix
 
Marcello":2rcm61up schrieb:
..., in ihrer Gier nach Erfolg ...

Sowohl die eine, als auch die andere Seite nicht wahr ?

Marcello":2rcm61up schrieb:
sind halt bereit ihren Arsch, zeitweise für ca. 7-8000 Euro monatl. zu verkaufen (DSDS meine ich jetzt).

Jeder Normalo verkauft täglich seinen Arsch für viel weniger.

Und ich möchte wirklich mal wissen wie die meisten hier reagieren würden, läge man ihnen einen Vertrag mit garantierten monatl. 8000 €uronen auf den Tisch. Wie weit ist es dann her mit der ach so hochgepriesenen künstlerischen Freiheit ?

Für denjenigen mit echten Potenzial wäre das wenigstens ein Einstieg in das Business.

Aber is klar, lieber bei Edeka für 1300 € an der Wursttheke, als für ordentlich Schotter bei DSDS den Hampelmann/frau miemen ;-)

greeze
 
f0_2.JPG


Hmmm, gefällt mir, das Teil.
:cool:
@alien:

Danke für den Hinweis bezüglich des Luftgitarrenkurses.
Vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch noch
Therapeuth, wie Mr. Maletzki.
Kann auch nicht mehr so schwer tragen.. :(
 
franz":1vvso5hq schrieb:
@alien:

kannst du BITTE diesen idiotischen avatar ändern? ich denke, 99,8% der teilnehmer die dein geschreibsel lesen wären dir mehr als dankbar.

f.

ja, man MUSS dein geschreibsel nicht lesen. aber der avatar lässt sich trotzdem nicht übersehen.
please, be so kind............


schon passiert (innerhalb von 10 min

das nenn ich Service

greez


PS der Ton und das Avatar machen die Musik
desweiteren bedanke ich mich für das "idiotische" das "Geschreibsel"

gut zu wissen...das es noch Götter auf dieser Welt gibt...die mich berichtigen
wo kämen wir denn sonst hin :-D :-D :-D
 
alien":1lzmn88h schrieb:
schon passiert (innerhalb von 10 min

das nenn ich Service

greez


PS der Ton und das Avatar machen die Musik
desweiteren bedanke ich mich für das "idiotische" das "Geschreibsel"

gut zu wissen...das es noch Götter auf dieser Welt gibt...die mich berichtigen
wo kämen wir denn sonst hin :-D :-D :-D

mein post stammt vom 02. 02.. was dir wie 10 minuten schien waren fünf tage bis zu deiner reaktion.
das *idiotisch* bezog sich auf den avatar. das geht wohl aus dem zusammenhang eindeutig hervor. berichtigt habe ich dich NIRGENDS, sondern um änderung gebeten: *please, be so kind......... ok?
f.
 
Moinsen,


Franz

ich belehre zwar nur ungern

aber ein Ava ist freigeschaltet in Foren reziprok entgegen neuer Postings

dies bedeutet...auch ältere Postings werden mit dem Update beglückt

nun war es so...das mein Avatar ca 15 min alt war...und Seb sagte

"AUA...das tut weh)

sogleich habe ich ein ruhigeres Ava reingehaun

nun kann es sein
dass dein Browser ...noch das alte AVA hatte
dafür am besten immer per "update function" refreshen

also alles gar kein Problem....

war ä hatt Stück abbeit...abba jetzt hammas ja


*lach*

greez

PS: wenn ich jetz noch Sebis... PM hier rein posten sollten müssten ...nur weil ein Herr dies nicht glaubt....fänd ich das sehr peinlich.....(i m protect u...get that... :-D

PSS: im Zusammenhang beurteiltest du meine Postings als "Geschreibsel"

in der Familie in der ich aufgewachsen bin....wird jedem ...auch wenn er etwas nicht versteht...oder etwas ungebildeter ist...niemals eine Aussage als "Geschreibsel unterworfen"
Das macht man einfach nicht
egal ob Genie oder Abfänger
das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...
Aber Musiker müssen doch eigentlich den TON vom TON differenzieren können
na ja wenn nicht...dann auch nicht schlimm......oder doch?

siehst du?...ich kann auch kleinkariert sein...

und jetzt geh hin!
dreh deinen Marshall auf
und versuch lauter zu sein als ich

wenn wir beide dann nen ordentlichen Gehörschaden haben

dann ist es Chancengleichheit

denn im wahren Leben ...gibt es ...grad was Musik angeht..
keine einhellige Meinung
:-D :-D
 
Also ich weiß nicht... die Spacken würden wahrscheinlich jede Party gelingen lassen weil die sich einfach total zum Deppen machen würden und jeder hätte was zum Lachen (auch auf ein Beisetzung :roll:).
 
Interessant finde ich durchaus, dass es mittlerweile 4 ernthafte Gebote gibt...
Omg...
 
Moinsen,...

in diesem Thread wurde ja auch einiges losgelassen über DSDS

meine bescheidene Meinung ist:

Das sich die Kandidaten ja willentlich zu einer Sache einlassen....die mittlerweile auf Grund der erscheinenden Ausschnitte auch zu negativRuhm führen kann.

Die Ausschnitte der kandidaten ...die im Mittelmaß reiten ..werden ja gar nicht gezeigt..wäre ja blöd für die Quoten.

Auf der anderen Seite...
ein Drummer von mir hat die letzte Tour für Alexaner getrommelt...
tja....dieser Job wäre nicht ohne DSDS
soweit Toll...wieder ein Arbeitsplatz mehr


bedingt durch eure Postings....
schaute ich mir das derzeitige Spektakel mal an

und siehe da....zZ ist der Mike Leon noch drinne
Prima...mit dem bin ich auch schon aufgetreten. Der Jung kann wirklich singen!
und dem macht auch keiner geschäftsmässig was vor...


man sollte hier unterscheiden zwischen "blauäugigen...die vorgeführt werden
und ernsthaften Musikern...die einfach eine Chance wahr nehmen.
man steckt ja selber nich wirklich drinne.

auch zwei meiner Sänger waren in der "Morning Show" auf SAT1.

(hier konnte man per Telefon die Künstler einfach abschalten.

es hat ihnen eine Referrenz erbracht im Nachhinein.

ein grobes Urteil zu fällen ist also sehr schwer.

was ich nicht begrüssen kann ist allerdings die schon fast übertriebene Art seitens einer Jury....."immer wieder "noch einen " drauf zu setzen"

denn scheinbar denken manche ...sie wären Gott...
(obwohl jeder weiss...das das jahreseinkommen...eines Metallica Gitarristen...das eines Bohlen weit überschreitet)
nur...die Jungs sind cleverer....die halten die Schnauze...
(allein wegen dem Finanzamt)

greez :-D
 
Moinsen

Hi Gio....

ams-rn5~c.jpg


dumm di dumm di dumm... :-D

(der alte Cheap Trick Gitarrist...fehlt eigentlich nur noch ein Oktopuss als Gitarrenlehrer)

greez
 
univalve":x99z33o6 schrieb:
Völliges unverständnis meinerseits, wie man für einen (1) alten (2) Marshall so viel Geld ausgeben kann??!!

Hi Uni,

sitzt da grad einer im Glashaus und wirf mit harten Steinen?
Einer, der ich weiß nicht wie viele Amps zu Hause hat? :mrgreen:

Ich kann`s auch nicht verstehen. Die Dinger sind zwar toll, aber das sind andere und preiswertere Amps auch. Und ich hätte wegen des Orginalzustandes einige Bedenken.
Sätze wie "ich bin ja kein Marshall-Kenner, aber..." machen mich schlagartig mißtrauisch.
 
frank":k8n4mr8u schrieb:
Ich kann`s auch nicht verstehen. Die Dinger sind zwar toll, aber das sind andere und preiswertere Amps auch. Und ich hätte wegen des Orginalzustandes einige Bedenken.

Ja aber geht es nicht darum, daß der gute Jim Marshall vielleicht genau auf diesem Amp sein Butterbrot abgelegt und einen Fettfleck hinterlassen oder Jimmy himself einmal mit den Fingern drüber gestrichen hat? Sowas muß einem doch etwas wert sein. :lol:

Ok, ok, ich versteh es ja auch nicht.

Gruß,
Don Mauzo
 
....es gibt immer noch einen Dümmeren ders auch bezahlt...mal schauen was da raus kommt. :shock:
 
univalve":4xuueerm schrieb:
Okay, nen Dumble für 49 000 $ ist ne Ansage!

Robin,

das **) ich Deiner Frau, dass Du schon wieder mit `nem Amp liebäugelst. :mrgreen:

Fang` ruhig schon mal an mit der Wohnungssuche. :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten