<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Heiliger Spekulatius, bei der Blue Flower habe ich wie mein Namensvetter zu lange gewartet, die Jorgenson wird bestimmt verhältnismäßig teuer und es ist mir tatsächlich eine ziemlich fertige (na, Walter) Pre-CBS Strat per Mail angeboten worden ... ist alles sehr überlegenswert. Vielleicht bin ich ja doch nicht reich genug ...
GenieĂźt die Zeit!
Gruss,
Doc</td></tr></table>
Es ist allgemein bekannt, dass die JJ- Caster wohl keine normale Strat ist. Ich finde die 1190€ die sie neu gekostet hat auch nicht wirklich teuer. Folgedessen, wenn das Teil immer noch neu ist (Sie müsste etwa 5 Jahre alt sein!)... will sie keiner haben der sie je im Geschäft getestet hat. Es hat wohl keiner von uns je eine angespielt, die Jungs die mitbieten wohl auch nicht...
Sumasumarum, wird sie zu teuer weggehen und der der sie gesteigert hat, wird wohl nicht ganz so glücklich damit, wie er das gerne gehabt hätte.
Ich habe sie einem Kollegen gezeigt... er meinte nur, dass es die zweithässlichste Gitare überhaupt ist. Die hässlichste findet er die Telecaster... [}
][
]
Ich teile aber seine Meinung nicht...!!!
Ja bei mir ist auch der GAS Alarm losgegangen... aber fĂĽr mich ist es dumm dieses Teil zu kaufen... erstens, hohe Portokosten weil Import aus Deutschland und zweitens habe ich in absehbarer Zeiz meine 9te Gitarre fertig... tja... mal schauen...
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
Ich persönlich empfinde die Les Paul als häßlichste Gitarre überhaupt [B)] ... danach kommen die Italia Teile, die neue Line6 Digi-Katarre, die Van Halen Musicman (& Peavey sowieso), die PRS Klampfen [B)][B)] ..., Heritage, Ibanez RG & JEM, ... usw. ist aber auch egal, ich habe alles schon besessen, gespielt, geliebt, gehaßt. Jedes Teil hat seine Stärken und Schwächen. Eine "Auto-Scooter"-Gitarre wie die Jorgenson würde ich vermutlich aucherst einmal frisieren. Sie ist bspw. auch häßlich. Häßlich schön!
Aber eigentlich ist´s mir egal was für eine Gitarre und in welcher Farbe, hauptsache Strat mit Bighead und in Sunburst!
GenieĂźt die Zeit!
Gruss,
Doc